Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich vermisse irgendwie den Bookir
Ist das Dodik?
Habe mal nachgefragt wo Dodik ist, erhielt folgende Antwort

Dodik ist auf dem Weg zur internationalen Weltraumstation, um als erster Bürgermeister eines fiktiven Dorfes aus dem Jahr 1852 den Mars zu kolonialisieren. Auch dort wird er sicherlich für genügend Ärger sorgen. Viel Glück, Dodik!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der konnte wenigstens dem Duo Dodik/Covic Paroli bieten. War ein guter Schachzug von Schmidt für Covic.
Sag ich doch, der Boookir bester Mann. Was ist denn mit Dodo? Habt ihr den schon verhaftet? Er beschäftigt euch sehr, nicht nur hier.
Ansonsten singt der wieder serbische Lieder u Presjedništvu.:haha:

Sag ich doch, der Boookir bester Mann. Was ist denn mit Dodo? Habt ihr den schon verhaftet? Er beschäftigt euch sehr, nicht nur hier.
Ansonsten singt der wieder serbische Lieder u Presjedništvu.:haha:

Auf diesen Auftritt müssen wir uns wohl noch fast drei Jahre gedulden. HDZhält das Gericht fest in Händen und er kann sich in Sicherheit wiegen .

Ach nö, das gibt’s doch gar nicht. HercegBosna hat in Federacija was zu melden?

Schmidt sei Dank ist es so.

Habe noch etwas zu deiner Freude. Er hat mal wieder das Mikro in die Hand genommen.

DODIK PONOVO UZEO MIKROFON U RUKE: NA MANJAČI SE ORE PJESME BAJE MALOG KNINDŽE

Das ist ja genau das Gegenteil von dem Gesetz das Christian Schmidt für Covic am letzten Wahltag rausgehen hat.

NOVA PRESUDA SUDA U STRAZBURU: ENTITETI NE MOGU BITI IZBORNE JEDINICE ZA PREDSJEDNIŠTVO BIH I DRŽAVNI DOM NARODA

Zurück
Oben