Ist das Dodik?Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich vermisse irgendwie den Bookir
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich vermisse irgendwie den Bookir
Sag ich doch, der Boookir bester Mann. Was ist denn mit Dodo? Habt ihr den schon verhaftet? Er beschäftigt euch sehr, nicht nur hier.Der konnte wenigstens dem Duo Dodik/Covic Paroli bieten. War ein guter Schachzug von Schmidt für Covic.
Sag ich doch, der Boookir bester Mann. Was ist denn mit Dodo? Habt ihr den schon verhaftet? Er beschäftigt euch sehr, nicht nur hier.
Ansonsten singt der wieder serbische Lieder u Presjedništvu.
Ach nö, das gibt’s doch gar nicht. HercegBosna hat in Federacija was zu melden?Auf diesen Auftritt müssen wir uns wohl noch fast drei Jahre gedulden. HDZhält das Gericht fest in Händen und er kann sich in Sicherheit wiegen .
Ach nö, das gibt’s doch gar nicht. HercegBosna hat in Federacija was zu melden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen