Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was hat meine Äusserung mit dem anderen zu tun? Entscheide dich mal für ein Thema.
Ihr Orthodoxen und vor allem die Katholiken wart zu seinen Lebzeiten feindselig gegenüber unserer Glaubensgemeinschaft. Was juckt er euch heute auf einmal?

Was hat meine Äusserung mit dem anderen zu tun? Entscheide dich mal für ein Thema.
Ihr Orthodoxen und vor allem die Katholiken wart zu seinen Lebzeiten feindselig gegenüber unserer Glaubensgemeinschaft. Was juckt er euch heute auf einmal?
Es kann zu diesem Zeitpunkt keinen Staat geben, in dem die Serben und Kroaten nicht vor den Bosniaken geschützt werden.

Hier noch so ein Spinner wie Maradona

STANIVUKOVIĆ LJUT ZBOG SPOMENIKA U SARAJEVU: U BANJA LUCI ĆEMO PODIĆI I KRALJU TVRTKU I BANU KULINU

Draško bellt genauso rum Dodick, komisch dass er nicht noch einmal erwähnt hat dass sein Onkel für die rs gefallen ist.
Spast

Fakt, wie man täglich in BiH und in der Federacija sehen kann. Das Problem der Serben ist, dass diese wenig Sympathie haben, weil diese Dodik wählen und die Kroaten mit Covic auch nicht glänzen.
Dann zähl mir einen Fakt als Beweis auf !
Meinst du etwa die unzähligen Serben, welche in Sarajevo arbeiten ?
Schon alleine deine Aussage „in BiH und der Federacija“ ist Dekkiniveau !

Dann zähl mir einen Fakt als Beweis auf !
Meinst du etwa die unzähligen Serben, welche in Sarajevo arbeiten ?
Schon alleine deine Aussage „in BiH und der Federacija“ ist Dekkiniveau !
Komm runter, diese Art zu diskutieren kann ich schon bei Ivo nicht leiden.

Wir sprechen hier von Regierungsebenen, diese wirst sogar du nicht wegdiskutieren können und auf der Ebene der RS haben die Muslimani keine Möglichkeit die Serben und Kroaten zu benachteiligen.

In der Federacija ist die Benachteiligung offensichtlich, hier musste der Hohe Repräsentant eingreifen, auf der Staatsebene sind ausreichend Fälle ebenfalls bekannt, insbesondere durch die unzähligen Vetos der Muslimani gegen Entscheidungen in der RS wird ganz klar, dass es hier nur um die Schädigung "der Anderen" gilt. Wenn du das nicht siehst, kannst du dich auch direkt mit Glendalo zusammentun.

Zurück
Oben