Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Komm runter, diese Art zu diskutieren kann ich schon bei Ivo nicht leiden.

Wir sprechen hier von Regierungsebenen, diese wirst sogar du nicht wegdiskutieren können und auf der Ebene der RS haben die Muslimani keine Möglichkeit die Serben und Kroaten zu benachteiligen.

In der Federacija ist die Benachteiligung offensichtlich, hier musste der Hohe Repräsentant eingreifen, auf der Staatsebene sind ausreichend Fälle ebenfalls bekannt, insbesondere durch die unzähligen Vetos der Muslimani gegen Entscheidungen in der RS wird ganz klar, dass es hier nur um die Schädigung "der Anderen" gilt. Wenn du das nicht siehst, kannst du dich auch direkt mit Glendalo zusammentun.
Oh ich vergaß die Objektivität und den Sinn für Gerechtigkeit in der sogenannten rs, wo ja die anderen Ethnien absolut nicht benachteiligt werden.
Wenn du dich schon der Rhetorik des Dodicks bedienst, dann steh dazu.

Komm runter, diese Art zu diskutieren kann ich schon bei Ivo nicht leiden.

Wir sprechen hier von Regierungsebenen, diese wirst sogar du nicht wegdiskutieren können und auf der Ebene der RS haben die Muslimani keine Möglichkeit die Serben und Kroaten zu benachteiligen.

In der Federacija ist die Benachteiligung offensichtlich, hier musste der Hohe Repräsentant eingreifen, auf der Staatsebene sind ausreichend Fälle ebenfalls bekannt, insbesondere durch die unzähligen Vetos der Muslimani gegen Entscheidungen in der RS wird ganz klar, dass es hier nur um die Schädigung "der Anderen" gilt. Wenn du das nicht siehst, kannst du dich auch direkt mit Glendalo zusammentun.
Ich glaube diese Art zu diskutieren, also wenn dir jemand mit Fakten gegen deine Meinung kommt, hast du nie leiden können, egal von wem. :mrgreen:

Oh ich vergaß die Objektivität und den Sinn für Gerechtigkeit in der sogenannten rs, wo ja die anderen Ethnien absolut nicht benachteiligt werden.
Wenn du dich schon der Rhetorik des Dodicks bedienst, dann steh dazu.
Ich bediene mich keiner Rhetorik, das ist in BiH einfach ein Fakt und dieser wird sich auch nach Dodick nicht ändern.

Ich bediene mich keiner Rhetorik, das ist in BiH einfach ein Fakt und dieser wird sich auch nach Dodick nicht ändern.

Fackt ist das die RS-Polizei während und auch nach dem Krieg ein Sicherheitsrisiko für Nichtserben war und ist.

POVRATNICI TRAŽE ZAŠTITU, OMEROVIĆ I TAHIROVIĆ PORUČILI: I MUP RS-A JE POČEO SA NAPADIMA NA BOŠNJAKE

Zurück
Oben