Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Die Mosche-Propaganda zieht schon seit Jahrzehnten.

Gegen das Morden der Zivilisten zu sein ist menschlich und Normal, ich bin auch dafür das es eine Feuerpause geben muss um die Zivilisten in Sicherheit zu bringen.

Solange die Hamas mit Zehntausenden Raketen in ihren Tunnelsystemen verharren wird der Krieg nicht enden.

Ich kenne keine Bevölkerung der Welt die so bewus seine eigenen Zivilisten Opfert und dies seit Jahren geplant.
Lass das verallgemeinernde..

Ich kenne keine Bevölkerung der Welt die so bewus seine eigenen Zivilisten Opfert und dies seit Jahren geplant.
Das ist nicht verallgemeinert???
Was machen denn die Gaza Bewohner den, das Tunnelsystem ist nicht von heute auf Morgen entstanden, man Baut bewusst Zentralen unter Moscheen, Krankenhäuser.

Auch die Waffen sind nicht von Heute auf Morgen entstanden einen grossen Teil haben sie selbst gebaut.

Ohne Hilfe der Bewölkung wäre dies nie möglich gewesen, man steht hinter der Hamas und hilft ihr so gut wie möglich den Wahnsinn der Jetzt Früchte trägt zu verwirklichen.

Keine Verallgemeinerung sondern Tatsache.

Was machen denn die Gaza Bewohner den, das Tunnelsystem ist nicht von heute auf Morgen entstanden, man Baut bewusst Zentralen unter Moscheen, Krankenhäuser.

Auch die Waffen sind nicht von Heute auf Morgen entstanden einen grossen Teil haben sie selbst gebaut.

Ohne Hilfe der Bewölkung wäre dies nie möglich gewesen, man steht hinter der Hamas und hilft ihr so gut wie möglich den Wahnsinn der Jetzt Früchte trägt zu verwirklichen.

Keine Verallgemeinerung sondern Tatsache.

Die Kroaten aus der Westherzegovina haben vor 30 Jahren euch nördlich von Bugojno auch geopfert.Ich

Zurück
Oben