Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Solche Nachrichten freuen mich besonders. Ist schön zu sehen wenn sich gute Menschen gegen dieses System durchsetzen.

KARIM HEBIB O PRESUDI ZA DISKRIMINACIJU DŽUDO SAVEZA BOSNE I HERCEGOVINE

Warum hast du dich nicht selber gemeldet? Weil du der Annahme warst, es ist in Ordnung wenn du beleidigst?
Ja oder Nein?
dann lies noch mal was ich geschrieben hab 😉
Eine Annahme ist keine Bestätigung…
Was machen wir jetzt mit ivo der mir unterstellt das ich einen verbrecher bejuble und mich wortwörtlich als dumm bezeichnet?

Was machen wir jetzt mit ivo der mir unterstellt das ich einen verbrecher bejuble und mich wortwörtlich als dumm bezeichnet?
Das war nicht die Frage und du hast die Annahme selber bestätigt. Du hast Ivo noch viel mehr unterstellt und jede Frage von dir war eine Beleidigung. Ich halte fest, du verträgst kein Echi und möchtest nur austeilen.
Also, warum hast du deine Beleidigung nicht gemeldet?

Das war nicht die Frage und du hast die Annahme selber bestätigt. Du hast Ivo noch viel mehr unterstellt und jede Frage von dir war eine Beleidigung. Ich halte fest, du verträgst kein Echi und möchtest nur austeilen.
Also, warum hast du deine Beleidigung nicht gemeldet?
ne nicht abweichen wo beleidige ich ivo bitte zitieren jetzt unterstellst du mir was ..

Und wieder lügst du, ich habe dich nirgendwo wortwörtlich als dumm bezeichnet.
Abgesehen davon, beinahe jede Frage die die in präpotenter Art und Weise gestellt hast ist eine Beleidigung.

Zurück
Oben