Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich habe ihm nichts unterstellt, sondern nach seinen ersten paar Beiträgen geurteilt, was soll dieser Schwachsinn jetzt von dir?
Habe es besonders gern, wenn jemand in eine Diskussion hineingrätscht ohne Hintergrundwissen. Bitte unterlasst diesen Unfung.

Du kennst ihn ja auch nicht erst seit Gestern und deswegen finde ich es auch schwachsinnig ihm zu unterstellen das er für Terroristen Sympathie hegt.

HB-Träumer und HVO-Sympathisanten bleiben vor der Tür. Hunde sind nicht erlaubt. Sorry. :haha:

:haha::haha::haha::haha:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

:haha::haha::haha::haha:

Nichts anderes erwartet man ja von euch. Kindermorde und Vergewaltigungen waren bei HB und HVO-Terroristen und Sympathisanten sehr beliebt
und sind es vermutlich auch immer noch. Deshalb sage ich ja. Hunde bleiben vor der Tür.

Oh nö Hayrullah, du bist ja nur am heulen :haha:
Aber natürlich. :haha: Ganz besonders, wenn so ein halbstarker wie du kommt. Da fließen dann schon aber die Tränen. :haha:
Wie siehts bei euch eigentlich aus, so unter euch HB-Sympathisanten, gibts immer noch Streit zwischen euch oder wann vereinigt ihr euch wieder
endlich, die Minderheitenpopulation. Ich glaube jeder von euch könnte Priester einer Kirche werden, dann hätte jeder seine eigene :haha: :haha: :haha:
Passiert halt, wenn man statistischer Fliegenschiss ist.

Aber natürlich. :haha: Ganz besonders, wenn so ein halbstarker wie du kommt. Da fließen dann schon aber die Tränen. :haha:
Wie siehts bei euch eigentlich aus, so unter euch HB-Sympathisanten, gibts immer noch Streit zwischen euch oder wann vereinigt ihr euch wieder
endlich, die Minderheitenpopulation. Ich glaube jeder von euch könnte Priester einer Kirche werden, dann hätte jeder seine eigene :haha: :haha: :haha:
Passiert halt, wenn man statistischer Fliegenschiss ist.
Hayrullah, kannst du das mal übersetzen :lol27:

Hayrullah, kannst du das mal übersetzen :lol27:

Wie schön eine Steilkurve nach unten wohl sein kann.. :haha:
Reicht das als Übersetzung? :haha:

Anmerkung: Das ist nur bis 2015. Heute sind es noch weniger. Covic guter Mann.

Anhänge

Zurück
Oben