Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Sag, kannst du auch normal fragen, oder geht es bei dir nur in deiner präpotenten Art und Weise.
Du hast die Frage von Admin noch nicht beantwortet. Warum du deinen Beitrag nicht gemeldet hast?
Ich habe ihn nicht als beleidigend empfunden ,reicht das😉da ich in frage geantwortet habe keine Feststellung getan habe wenn ihr ihn als Beleidigung anseht dann meldet ihn …und ja ivo du hast mich als dumm betitelt und ivo wie du bei mir unterstellt hast das ich bejubler von erdogan bin gelle ivo
Außerdem ivo habe ich weder die Hamas verteidigt ich habe es verurteilt 😉noch den Staat in Israel in Frage gestellt ich habe nur die Politik seitens Israel als verbrecherisch gestellt …sowie die Mehrzahl der freien Welt 😉

Ich habe ihn nicht als beleidigend empfunden ,reicht das😉da ich in frage geantwortet habe keine Feststellung getan habe wenn ihr ihn als Beleidigung anseht dann meldet ihn …
Natürlich nicht, wenn du beleidigst, dann empfindest du es nicht als beleidigend. Wie auch?

und ja ivo du hast mich als dumm betitelt
Dann zeig doch mal, wo ich dich als dumm bezeichnet habe. Und wieder diese präpotente Art von dir
und ivo wie du bei mir unterstellt hast das ich bejubler von erdogan bin gelle ivo
Und wieder beleidigend präpotent. Ich habe schon geschrieben, warum ich dich als Erdogan-Groupie gehalten habe, weil du ungefragt und ohne Wissen reingerätscht bist, was dich einen Dreck angeht.
Außerdem ivo habe ich weder die Hamas verteidigt ich habe es verurteilt 😉noch den Staat in Israel in Frage gestellt ich habe nur die Politik seitens Israel als verbrecherisch gestellt …sowie die Mehrzahl der freien Welt 😉
Und wieder diese beleidigende präpotente Art von dir. Nachdem du die Hamas nicht verurteilt hast wegen dem Massaker am 7. Oktober wo auch Kinder bestialisch ermordet wurden, war anzunehmen, dass du die Hamas unterstützt wie einige andere Bosnier bzw. Muslime.

Natürlich nicht, wenn du beleidigst, dann empfindest du es nicht als beleidigend. Wie auch?

Dann zeig doch mal, wo ich dich als dumm bezeichnet habe. Und wieder diese präpotente Art von dir

Und wieder beleidigend präpotent. Ich habe schon geschrieben, warum ich dich als Erdogan-Groupie gehalten habe, weil du ungefragt und ohne Wissen reingerätscht bist, was dich einen Dreck angeht.

Und wieder diese beleidigende präpotente Art von dir. Nachdem du die Hamas nicht verurteilt hast wegen dem Massaker am 7. Oktober wo auch Kinder bestialisch ermordet wurden, war anzunehmen, dass du die Hamas unterstützt wie einige andere Bosnier bzw. Muslime.
Lass es gut sein du hast ja schon geschrieben das Israel Verbrechen begeht also alles gut alter Mann😉

Gar nichts ist gut, weil schon wieder beleidigend präpotent . Stell mir keine Frage mehr , vor allem nicht in beleidigender präpotenter Art und Wealles gut
Was ist da präpotent ???
Du verabscheust Gewalt und bist gegen Krieg
Hamas ist schlimm ganz übel und deren Verbrechen mit nix zu entschuldigen,aber Israel mit seiner Antwort begeht auch schlimme Kriegsverbrechen ist das so gut?

Was ist da präpotent ???
Du verabscheust Gewalt und bist gegen Krieg
Hamas ist schlimm ganz übel und deren Verbrechen mit nix zu entschuldigen,aber Israel mit seiner Antwort begeht auch schlimme Kriegsverbrechen ist das so gut?
Derine ganze Art der Fragen und Antworten. Und gerne nochmals, du hast erst lange nach dem 7. Oktober und etliche Beiträge nach deinem ersten Beitrag dazu, irgendwas von Hamas böse fallen lassen und da auch in einer Art und Weise, zum Kotzen.

ne es ist nicht schwarz weiss
Auf der einen Seite die böse Hamas
Und auf der anderen Seite die Friedenstaube Israel …
Wenn man Lösungen finden will muss man das Übel bekämpfen und das heißt der Hamas die Grundlage wegnehmen d.h Apartheid und die siedlungspolitik..
Aber dazu fehlt der Wille …ich gehe davon aus das die israelische Streitkräfte komplett den Gaza ethnisch säubern werden …

Derine ganze Art der Fragen und Antworten. Und gerne nochmals, du hast erst lange nach dem 7. Oktober und etliche Beiträge nach deinem ersten Beitrag dazu, irgendwas von Hamas böse fallen lassen und da auch in einer Art und Weise, zum Kotzen.
Das meine ich auch so ivo das ist nicht schwarz weiß
Oder meinst du Israel ist die Friedenstaube und die palästinenser das böse …die hamas exestiert weil israel so eine politik führt .keine Ahnung warum das zum kotzen ist das Sagen führende Politologen so nicht nur ich ..
Nun zu meiner Abwesenheit im Forum ivo ich habe viel weniger geschrieben als sonst ich war in den Bergen ..
Es ist mein RECHT Beileid zu bekunden wenn ich will ,wenn du hineininterpretieren willst das ich durch die fehlende beileidbekundung die Hamas unterstütze oder sonst etwas ist es alleine deiner Interpretation geschuldet sowie bei erdogan .lass es ivo gut sein
Ich habe meine Meinung du deine

Gerade ihm Sympathie für die Hamas unterstellen ist auch nicht die feine Art.

Gerade ihm Sympathie für die Hamas unterstellen ist auch nicht die feine Art.
Ich habe ihm nichts unterstellt, sondern nach seinen ersten paar Beiträgen geurteilt, was soll dieser Schwachsinn jetzt von dir?
Habe es besonders gern, wenn jemand in eine Diskussion hineingrätscht ohne Hintergrundwissen. Bitte unterlasst diesen Unfung.

Zurück
Oben