Die wurde im bosniakisxh- kroatischen Krieg zerstört. Die Brücke Verband 2 muslimische Teile.Alter wenn ich lese das die Stari Most aus militärisch-strategischen Gründen zerbombt wurde... Hatte man etwa Angst das Serben mit Panzern drüber fahren?
Das ist leider keine Geschichte
Ich habe sogar mal selber solch eine verblendete HercegBosna Ideologie erlebt.
Damals habe ich im Urlaub ein Mädchen aus Mostar kennen gelernt. Eine Kroatin. Wir saßen mal wieder abends draußen zusammen als eine Gruppe Jungs vorbei kam. Sie hörte das einer von ihnen einen muslimischen Namen trug und fing an zu erzählen was für komische und schlechte Menschen Moslems seien. Es hat mich erschrocken das ein junges Mädchen so voll von Vorurteilen und Hass ist. Bin dan wieder auf mein Zimmer und habe mich nie wieder bei ihr gemeldet.
Alter wenn ich lese das die Stari Most aus militärisch-strategischen Gründen zerbombt wurde... Hatte man etwa Angst das Serben mit Panzern drüber fahren?
Die wurde im bosniakisxh- kroatischen Krieg zerstört. Die Brücke Verband 2 muslimische Teile.
Wir hatten schon Panzer.^^Ja weiß ich, aber die ARBiH hatte ja keine Panzer wovor man Angst haben könnte. Ging mir um die Aussage, dass die Brücke aus strategischen Gründen zerstört wurde
Die wären drüber gesprungen wären sie in Mostar stationiert.und diese wären dann in Schräglage auf einer kette über die brücke gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen