Die Kroaten haben angefangen zu schiessen ist mir klar und das war unrecht auch wenn Alia den den Vance-Owen-Plan nicht akzeptierte man hätte auch fridliche lösungen suchen können.
Du gibst Deko ein Danke wo er sagt nur die Kroaten haben angegriffen.
Die Kroaten haben angefangen da bin ich deiner Meinung aber die Bosnjaken haben auch natürlich zurückgeschlagen oder zurückgegriffen also verdeidigt man sich gegen den Angriff.
Deko hat mit der aussage unrecht das nur die Kroaten angegriffen haben.
Wir in der Posavina hatten nie Probleme mit Bosnjaken da waren wir immer Verbündete.
Zu Prinzip er war natürlich ein armer kleiner schwacher Mann, den viele Serben als Helden sehen.
Ein Held ist er bestimmt nicht.
Schau dir seine Kolegen nur an die noch zu Yu lebten nicht so fridliche Gestalten.
- - - Aktualisiert - - -
Jeder ist machtgirig Bosnien, Kroatien und Dalmatien waren Eigene Königreiche unter KUK.
Viele waren mit der Situvation nicht einverstanden auch Kroaten.
Ich behaute zwei sachen
1. Häte Prinzip die Tat nicht begannen würden weniger Serben als Racheakt der Österreicher sterben, den Weltkrieg hätte es sowieso gegeben und Österreich hätte auch in der konstulation verlohren.
2. Kuk ermöglichte eine schulische Bildung die sehr hochwärtig für seine Zeit war und alle Bewohner von Kuck durften in die Schule es gab diesbezüglich keine Diskrimination.
Vielleicht ja vielleicht auch nicht, woher willst du denn das wissenDie Sprengung der Brücke hat mehr ein symbolische Charakter. Man wollte einerseits die Stadt so teilen und andererseits sich endgültig vom osmanischen Überbleibsel trennen.
Zu Recht oder Unrecht habe ich nichts gesagt, wer schießt sprengt bei Bedarf auch Brücken, das ist ganz normal in einem Krieg.
Ja, oder auch nichtSo haben es die Serben mit der Jna ja auch gemacht, inkl. Wasserversorgung, die auch nicht über stari most verlief. Ost-Mostar war schon im Arsch. Die Zerstörung hatte mehr symbolischen Charakter, als strategischen. Genau wie in Pocitelj
Dzeko schrieb von der HVO und von Mostar. Was soll an seinem Posting falsch sein?
Ja, oder auch nicht
So haben es die Serben mit der Jna ja auch gemacht, inkl. Wasserversorgung, die auch nicht über stari most verlief. Ost-Mostar war schon im Arsch. Die Zerstörung hatte mehr symbolischen Charakter, als strategischen. Genau wie in Pocitelj
Dagegen sage ich ja auch nix, zum Teufel mit denenNaja, das Gericht hat entschieden und die Verantwortlichen sind verurteilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen