Ustasagesindel bleibt Ustasagesindel.Dann sieht man mal wie du keine Ahnung hast.
Armija je bila kurac od vojske,bez HOS a, HV a i HVO a nebi Bos. i Hercegovine bilo.
warst du mal in der Herzegowina? Kennst du Leute von dort, die bei der HOS oder HVO waren? Kommst du aus der Nähe von Grude?
Alle Bosniaken die stolz waren als Ustasa zu sein sind Nuttensöhne. HVO ist Gesindel. HVO hat mein Dorf überfallen und viele getötet. Soll ich gut über die schreiben?Neben bri kenne ich zwei leite die bei der HVO in Mostar waren beide in der Schweiz aufgewachsen.
Ich bin Posavina orientiert bei und gabs auch die HVO wir hatten nie Probleme mit dem
Ist erlich toll wenn jemand nur parteiisch ist eie Dzeko nur die in der ARBiH waren Heilig und HVO ist Ustasa Gesindel.
Er kommt von der nähe von Bugojno ich frage mich erlich wie sehr seine Vorfahren Ustaschas waren die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross.
Ich persönlich finde es schade das Kroaten und Bosnjaken in der dummen Situvation kriegen wollte und die Kroaten den ersten Schuss abgefeuert haben.
Dzeko unterdcheidet sich nicht grosartig von Inat beide sehen bei ihrer Volksgruppe keine fehrer und keine Kriegsverbrechen und verspotten die andern.
Das siehst du falsch. Ich sehe Serben nicht als schuldfrei. Jedoch sehe ich uns nicht als Hauptschuldigen und Aggressor. Das Serben Kriegsverbrechen begangen haben ist jedoch unbestrittenNeben bri kenne ich zwei leite die bei der HVO in Mostar waren beide in der Schweiz aufgewachsen.
Ich bin Posavina orientiert bei und gabs auch die HVO wir hatten nie Probleme mit dem
Ist erlich toll wenn jemand nur parteiisch ist eie Dzeko nur die in der ARBiH waren Heilig und HVO ist Ustasa Gesindel.
Er kommt von der nähe von Bugojno ich frage mich erlich wie sehr seine Vorfahren Ustaschas waren die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross.
Ich persönlich finde es schade das Kroaten und Bosnjaken in der dummen Situvation kriegen wollte und die Kroaten den ersten Schuss abgefeuert haben.
Dzeko unterdcheidet sich nicht grosartig von Inat beide sehen bei ihrer Volksgruppe keine fehrer und keine Kriegsverbrechen und verspotten die andern.
Alle Bosniaken die stolz waren als Ustasa zu sein sind Nuttensöhne. HVO ist Gesindel. HVO hat mein Dorf überfallen und viele getötet. Soll ich gut über die schreiben?
Nicht alle Kroaten. Aber HVO schon.Serben haben mein Dorf zerstört und einige Zivile Bewohner auf grausame weise getötet.
Deswegen beschimpfe ich nicht alle Serben einige meiner besten Freunde sibd Serben.
Nicht jeder Angehörige der HVO hat deinDorf überfallen und hat Bosnjaken abgeschlachtet.
Meine Ex kommt aus Bugojno sie ist Kroatien Ihrer Familie wurde auch viel Leid von den Bosnjaken zugefügt, deswegen sind ja nicht alle Bosnjaken schlecht.
Ich finde es war Krieg und es wurde den Bewohner Bosniens viel Leid zugefügt.
Wie man lesen kann haben die Kroaten mit dem Angriff auf Bosnjaken auch angefangen, was das Morden der zivilen Befölkerung betrift warer beide Parteien gleich schlimm.
Du verallgemeinerst alle Kroaten gut schreiben must du nicht aber alle als Ustasagesindel zu betrachten ist nicht gerade fehr
Das siehst du falsch. Ich sehe Serben nicht als schuldfrei. Jedoch sehe ich uns nicht als Hauptschuldigen und Aggressor. Das Serben Kriegsverbrechen begangen haben ist jedoch unbestritten
Nicht alle Kroaten. Aber HVO schon.
Schön das von dir zum ersten mal zu hören.
Und die Hauptschuld liegt wo?
Meine meinun zur Hauptschuld ist die Vergangenheit aus ersten und zweiten Weltkrieg und die unterdrückung Titos.
Serben und Kroaten waren nie eine Einheit wir gehören auseinander nur vermuschen sich die gebiete wo Serben Kroaten und Bosnjaken leben vorallem in Bosnien.
Ich bin der Meinung jedem gehört sein privater Besitz in Bosnien und das man die Gebiete nicht nach Ethie Teilen kann.
Bosnien gehört allmen Bewohner Bosniens.
- - - Aktualisiert - - -
Ja zimlich alle Kroaten in Bosnien hatten angehörige in der HVO die Quote trift zu über 90% der Kroaten zu.
Mein Bruder, Schwigervater, Onkel, Taufpate alle waren in der HVO.
Mein Schwigervater war auch kängere Zeit gefangen im Mali Logor bei Banja Luka.
Er persönlich kann immer noch gut mit Serben und bezeichnet sie nicht alle als abschaum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen