DZEKO
Besa Bese
Verzeihen mein lieber yuri. Wir Rumänen sind nicht so bewandert in den inner ex yugoslavischen ethnischen Grenzen .
Er hasst alles was mit bosnisch zu tun hat. Lieber Rainer, alles ist Bosnien.
Verzeihen mein lieber yuri. Wir Rumänen sind nicht so bewandert in den inner ex yugoslavischen ethnischen Grenzen .
Ne seri….und bleib sachlich. Ich würde nie auf die Idee kommen und sagen Bugojno ist eine Stadt in HerzegowinaEr hasst alles was mit bosnisch zu tun hat. Lieber Rainer, alles ist Bosnien.
Wer soll das gewesen sein?Nix ethnische Grenze. Die österreichischen Okkupatoren hatten die Herzegowina innerhalb Bosniens aufgewertet und die Kroaten aus der Westherzegovina bilden sich heute sonst was darauf ein.
Vor hunderten Jahren hatte ein bosnischer General oder Fürst aus der Herzegovin die Türken genau in dieser Gegend zurück geschlagen.
Kommt ja nicht von dir, du hast nur verlinkt und abgeschrieben.Verzeihen mein lieber yuri. Wir Rumänen sind nicht so bewandert in den inner ex yugoslavischen ethnischen Grenzen .
Ne seri….und bleib sachlich. Ich würde nie auf die Idee kommen und sagen Bugojno ist eine Stadt in Herzegowina
Du da keine Diskussion verträgst und wegen angeblichen Beleidigungen meldest, darfst du ab sofort gerne mit Ivo sprechen, ihr passt gut zusammen.
Kurac bosnische Stadt Bileća, das ist eine Stadt in Hercegovina, deshalb heißt ja das Land BiH. Ovi pederi sve prekrstiše.
Das Einzige was du tust ist gleichgesinnte Muslimani und Kroaten von deiner defekten Sichtweise der Geschichte zu überzeugen und wenn dir die Antwort nicht passt die Meldetaste zu penetrieren. Damit demontierst du nicht mich, sondern jeden Mitleser, der nicht in den 90ern stecken geblieben ist.Also ich glaube Du überschätzt Dich ein wenig. Wir beide führen hier keine Diskussion, sondern ich demontiere Dich mit bloser Erwähnung von historisch valider Fakten und Sachlage.
Du bist übrigens meine erste Meldung in diesem Forum und das nicht wegen harmloser Nicklichkeiten, Beleidigungen. Ich lasse mir von einem argumentationslosen und faktenresistenten User wie Dir nicht unterstellen, einen Völkermord zu verharmlosen oder sonstwie zu relativieren.
Auch wenn ich es mit Schopenhauer halte, hier gehst Du zu weit.
Das Einzige was du tust ist gleichgesinnte Muslimani und Kroaten von deiner defekten Sichtweise der Geschichte zu überzeugen
und wenn dir die Antwort nicht passt die Meldetaste zu penetrieren. Damit demontierst du nicht mich, sondern jeden Mitleser, der nicht in den 90ern stecken geblieben ist.
Deine Meldung und die peinliche Verwarnung ändert übrigens nichts am Inhalt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen