Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Verzeihen mein lieber yuri. Wir Rumänen sind nicht so bewandert in den inner ex yugoslavischen ethnischen Grenzen .

Nix ethnische Grenze. Die österreichischen Okkupatoren hatten die Herzegowina innerhalb Bosniens aufgewertet und die Kroaten aus der Westherzegovina bilden sich heute sonst was darauf ein.

Vor hunderten Jahren hatte ein bosnischer General oder Fürst aus der Herzegovin die Türken genau in dieser Gegend zurück geschlagen.

Nix ethnische Grenze. Die österreichischen Okkupatoren hatten die Herzegowina innerhalb Bosniens aufgewertet und die Kroaten aus der Westherzegovina bilden sich heute sonst was darauf ein.

Vor hunderten Jahren hatte ein bosnischer General oder Fürst aus der Herzegovin die Türken genau in dieser Gegend zurück geschlagen.
Wer soll das gewesen sein?

Du da keine Diskussion verträgst und wegen angeblichen Beleidigungen meldest, darfst du ab sofort gerne mit Ivo sprechen, ihr passt gut zusammen.

Also ich glaube Du überschätzt Dich ein wenig. Wir beide führen hier keine Diskussion, sondern ich demontiere Dich mit bloser Erwähnung von historisch valider Fakten und Sachlage.

Du bist übrigens meine erste Meldung in diesem Forum und das nicht wegen harmloser Nicklichkeiten, Beleidigungen. Ich lasse mir von einem argumentationslosen und faktenresistenten User wie Dir nicht unterstellen, einen Völkermord zu verharmlosen oder sonstwie zu relativieren.

Auch wenn ich es mit Schopenhauer halte, hier gehst Du zu weit.

Kurac bosnische Stadt Bileća, das ist eine Stadt in Hercegovina, deshalb heißt ja das Land BiH. Ovi pederi sve prekrstiše.

Ehrlicherweise finde ich den Begriff "Hercegovina" an sich genau so dämlich wie Sandzak. Herzegovina wäre ja -auch wenn er sich an Herceg im Sinne von Herzog anlehnt- ja nichts anderes als der Begriff "Herzogtum". Ja Herzogtum was....? Übersetzt wäre es: Bosnien und das Herzogtum....

Keine Ahnung, irgendwie dämlich... :D

Aber Du hast Recht, man sollte Bileca schon der Hercegovina zuweisen... :D

Also ich glaube Du überschätzt Dich ein wenig. Wir beide führen hier keine Diskussion, sondern ich demontiere Dich mit bloser Erwähnung von historisch valider Fakten und Sachlage.

Du bist übrigens meine erste Meldung in diesem Forum und das nicht wegen harmloser Nicklichkeiten, Beleidigungen. Ich lasse mir von einem argumentationslosen und faktenresistenten User wie Dir nicht unterstellen, einen Völkermord zu verharmlosen oder sonstwie zu relativieren.

Auch wenn ich es mit Schopenhauer halte, hier gehst Du zu weit.
Das Einzige was du tust ist gleichgesinnte Muslimani und Kroaten von deiner defekten Sichtweise der Geschichte zu überzeugen und wenn dir die Antwort nicht passt die Meldetaste zu penetrieren. Damit demontierst du nicht mich, sondern jeden Mitleser, der nicht in den 90ern stecken geblieben ist.

Deine Meldung und die peinliche Verwarnung ändert übrigens nichts am Inhalt .

Das Einzige was du tust ist gleichgesinnte Muslimani und Kroaten von deiner defekten Sichtweise der Geschichte zu überzeugen

Das einzig defekte ist Deine Dir und vielen Deiner Landsleute ignorante und faktenresistente Sichtweise, die in Teilen dramatisch an Querdenker und ähnliches Gesocks erinnert. Wer historische Fakten dermaßen qualifiziert wie Du, hat in der Realität nichts verloren.

und wenn dir die Antwort nicht passt die Meldetaste zu penetrieren. Damit demontierst du nicht mich, sondern jeden Mitleser, der nicht in den 90ern stecken geblieben ist.

Deine Meldung und die peinliche Verwarnung ändert übrigens nichts am Inhalt .

Deine "Antworten" gehen mir am Arsch vorbei, was Dir aber nicht das Recht gibt, mir hier strafbare Handlungen zu unterstellen. Ansonsten bist Du überhaupt nicht in der Lage, mich zu beleidigen, wär ja noch schöner...

Zurück
Oben