Serben werden das so oft wiederholen bis keiner mehr gegen argumentieren kann, damit will man den Genozid an uns in den 90 ern relativieren.
Alles Fakten, auch wenn du versuchst dich hier irgendwie überlegen zu geben und ich wenig Lust habe mir 2000 Wörter Abhandlung Abschlachten zu liefern, bleibt unterm Strich, dass du hier relativierst, indem du die Serben versuchst in die Nähe des Nationalsozialismus und der Ustaša zu schieben und gleichzeitig die Muslimani quasi als Opfer der Umstände darstellst. Passt aber zu euch aus der selben Richtung kommenden User hier im Forum.Das ist ohne Relevanz und wieder so ein serbischer Suppenvergleich. Das die genannten in der NDH waren, hat mit der späteren Ausgründung der Handzar-SS überhaupt nichts zu tun. Was überfordert Dich so sehr, dass Du nun ein paar Namen herbeigoogels und zusammenhanglos hier reinrotzt ?
Hättest auch den Muslim Pozderac nehmen können, der sich der NDH nicht anschloss und dessen Urgroßenkel es später zu einem serbischen Aussenminister brachte. Deinem kollektiven Verständnis zu Folge, hatte Serbien also einen Nazi-Aussenminister aus einer Nazi-Familie ?
Ohh....hast Du jetzt Deine "Ich jaule mal Taste" gedrückt. Das tut mir aber Leid...
Ich habe es sogar zitiert, du Suppenhuhn.Hat wer von uns mit DIE Serben verallgemeinert? Du bist dich hier noch am Winden weil DEIN Serbien wie NDH mit Nazi Deutschland beim Holocaust mitgemacht hat.
Du erkennst doch garnicht an das es uns Bosniaken vor den 90ern gab aber willst uns hier was vorwerfen und verallgemeinern. Merkst du überhaupt noch was?
Ich habe es sogar zitiert, du Suppenhuhn.
Mein Serbien hat beim Holocaust nicht mitgemacht, denn in meinem Serbien wurden für einen Toten Deutschen 100 Serben abgeschlachtet.
Zwecklos nedic und cetniks werden einfach ignoriert …Was ist dann mit den ganzen Juden passiert und wohin waren sie verschwunden?
Du bist einfach Faktenresistent..Punkt .Alles Fakten, auch wenn du versuchst dich hier irgendwie überlegen zu geben und ich wenig Lust habe mir 2000 Wörter Abhandlung Abschlachten zu liefern, bleibt unterm Strich, dass du hier relativierst, indem du die Serben versuchst in die Nähe des Nationalsozialismus und der Ustaša zu schieben und gleichzeitig die Muslimani quasi als Opfer der Umstände darstellst. Passt aber zu euch aus der selben Richtung kommenden User hier im Forum.
Alles Fakten, auch wenn du versuchst dich hier irgendwie überlegen zu geben und ich wenig Lust habe mir 2000 Wörter Abhandlung Abschlachten zu liefern, bleibt unterm Strich, dass du hier relativierst, indem du die Serben versuchst in die Nähe des Nationalsozialismus und der Ustaša zu schieben und gleichzeitig die Muslimani quasi als Opfer der Umstände darstellst. Passt aber zu euch aus der selben Richtung kommenden User hier im Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen