Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Gut so, diese Wettbüros sind die reinste Pest

Das ist schlimm wenn ein Laden in Kroatien oder in Bosnien zu geht nistet sich später ein Wettbüro oder ein Chinesenladen ein.
Wir Balkaner hoffen aufs grosse Geld und verlieren immer mehr.

Ich persönlich hätte Wetten verboten, es genügt wenn mann Lotto spielt der Gewinn geht wenigstens an den Staat.

Das ist schlimm wenn ein Laden in Kroatien oder in Bosnien zu geht nistet sich später ein Wettbüro oder ein Chinesenladen ein.

Ich persönlich hätte Wetten verboten, es genügt wenn mann Lotto spielt der Gewinn geht wenigstens an den Staat.

warum ist das so?

Ich würde es drastisch erschweren bzw. heftig Steuer pro Wette draufhauen. Gegen Verbote hätte ich uch nichts aber dann läuft elles illegal, ist halt so eine Sache mit Verboten, man siehts an Alk oder Drogen. Übrigens sind manche Asiaten auch üble Zocker.

auch hier ist das Geld doch nicht verloren.
es wechselt lediglich den Besitzer.

Das Geld ist fast nie verlohren es wechselt immer den Besitzer.
Bei Wetten wird der Sport auch noch manipuliert.

In der Schweiz gab es früher diese Cherryautomanten und Pokerautomaten in jeder Bar.

Ich krnne einen aus Embrach der hatte 3 Cherry und 1 Pokerautomaten. die aleine haben 200 Tonnen eingebracht er bekam die Hälfte des Gewinnes und die andere Hälfte ging an die Automatenvermieter.

Also Machte sein Restaurant ca. 1,2 Mio Gewinn im Jahr ohne nichts zu machen.

Das Geld fehlte oft Familienvätern die dann in die Sozialhilfe abgestürzt sind und süchtig nach dem Automaten waren.

Indi wenn ich dir Geld stehle ist es auch nicht verlohren es wechselt auch nur den Besitzer.

daro, du schreibst sehr viel.
beantwortest aber meine eigentlich frage nicht.
daß Automaten und andere dinge rum stehen ist mir klar.

was mir unklar ist, warum menschen in Sozialhilfe abstürzen?
wer zwingt sie dazu?

daro, ich frage deshalb, weil mein vater ein spieler war.
er hat seinen lohn nahezu immer verspielt.
ohne unsere mutter wären wir 4 kinder verhungert.

wem soll ich jetzt die schuld geben?
den Automaten?
den Mitspielern (er hat meistens gepokert)?
den kneipen bertreibern?

f01bfcfa37bc09373dc848ea00d21ccb.jpg

Zurück
Oben