Da nije bilo HVOa i Hrvatske Vojske, damals nebi bilo Bosne i Hercegovine. Zivili bi u velikoj srbiji.
Da nije bilo HVOa i Hrvatske Vojske, damals nebi bilo Bosne i Hercegovine. Zivili bi u velikoj srbiji.
Nein hätten sie nicht müssen und haben es auch nicht.
Die Gegend war sowieso heikel im kleinen Radius sind Kroaten Bosnjaken und auch Serben gleichmässig verteilt.
Drei Patreien haben gekriegt.
Warum da eine der drei Armen da war die Frage erledigt sich von selbst.
- - - Aktualisiert - - -
Haben wir und das war war nicht richtig.
- - - Aktualisiert - - -
Indi ist es rechtens eine Gruppe Kroaten Zivile Bosnjaken umbring.
Und als Racheakt von den Bosnjaken unschuldige und unbeteiligte kroatischen Zivilisten ermordet wurden.
Ich zumindest sehe es so unschuldie zu töten ist immer ein Verbrechen egal auf welcher Seite, scheinbar sind Auto und Dzeko anderer Meinung.
Die RS wird es immer noch geben da werdet ihr Dummkopfe schon lange Tod unter der Erde begraben sein....
von den unglücksbringenden serben hat jetzt niemand gesprochen.
die sind ausser konkurrenz
- - - Aktualisiert - - -
das rechtfertigt natürlich alle übergriffe auf Bosnier.
warum bin ich selbst nicht darauf gekommen.
Mir geht es auch darum, wie hinterhältig die HVO agierte. Erst mit den Nachbarn Kaffee trinken und am nächsten Tag überfallen. Außerdem riskierte die HVO, HDZ und alle Herceg Bosna-Spinner das Leben ihrer Landsleute in Gefahr brachten, wie zB in Fojnica. Ein Wunder dass Bosnjaken so oft noch das Vertrauen aufbringen konnten
HB ist zum Glück da wo es hingehört, im Mülleimer der Geschichte, und ewiggestrige Spinner können ruhig vor Sehnsucht danach heulen wie geprügelte Hunde. Möge die RS auch bald diesen Weg gehen.
RS wird aber bleiben und das Alte Wappen und die Originale Hymne wird auch irgendwann zurück geholt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen