Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Da nije bilo HVOa i Hrvatske Vojske, damals nebi bilo Bosne i Hercegovine. Zivili bi u velikoj srbiji.

von den unglücksbringenden serben hat jetzt niemand gesprochen.
die sind ausser konkurrenz

- - - Aktualisiert - - -

Da nije bilo HVOa i Hrvatske Vojske, damals nebi bilo Bosne i Hercegovine. Zivili bi u velikoj srbiji.

das rechtfertigt natürlich alle übergriffe auf Bosnier.
warum bin ich selbst nicht darauf gekommen.

Nein hätten sie nicht müssen und haben es auch nicht.

Die Gegend war sowieso heikel im kleinen Radius sind Kroaten Bosnjaken und auch Serben gleichmässig verteilt.
Drei Patreien haben gekriegt.
Warum da eine der drei Armen da war die Frage erledigt sich von selbst.

- - - Aktualisiert - - -

Haben wir und das war war nicht richtig.

- - - Aktualisiert - - -

Indi ist es rechtens eine Gruppe Kroaten Zivile Bosnjaken umbring.
Und als Racheakt von den Bosnjaken unschuldige und unbeteiligte kroatischen Zivilisten ermordet wurden.

Ich zumindest sehe es so unschuldie zu töten ist immer ein Verbrechen egal auf welcher Seite, scheinbar sind Auto und Dzeko anderer Meinung.

Mir geht es auch darum, wie hinterhältig die HVO agierte. Erst mit den Nachbarn Kaffee trinken und am nächsten Tag überfallen. Außerdem riskierte die HVO, HDZ und alle Herceg Bosna-Spinner das Leben ihrer Landsleute in Gefahr brachten, wie zB in Fojnica. Ein Wunder dass Bosnjaken so oft noch das Vertrauen aufbringen konnten

HB ist zum Glück da wo es hingehört, im Mülleimer der Geschichte, und ewiggestrige Spinner können ruhig vor Sehnsucht danach heulen wie geprügelte Hunde. Möge die RS auch bald diesen Weg gehen.

von den unglücksbringenden serben hat jetzt niemand gesprochen.
die sind ausser konkurrenz

- - - Aktualisiert - - -

das rechtfertigt natürlich alle übergriffe auf Bosnier.
warum bin ich selbst nicht darauf gekommen.

Nein mir geht es um die Gesame Situvation.

- - - Aktualisiert - - -

Mir geht es auch darum, wie hinterhältig die HVO agierte. Erst mit den Nachbarn Kaffee trinken und am nächsten Tag überfallen. Außerdem riskierte die HVO, HDZ und alle Herceg Bosna-Spinner das Leben ihrer Landsleute in Gefahr brachten, wie zB in Fojnica. Ein Wunder dass Bosnjaken so oft noch das Vertrauen aufbringen konnten

Die HVO hat und haben überproportional reagiert.

Ein Kaffee trinken war es nichz die Situation war beiderseits angespannt.

Wenn mir einer auf der Strasse Arschloch sagt kann ich ihn nicht die Nase brechen.

Die Situation ich einfach zu beschreiben.

Die Serben waren einmal der gleiche Fein der Kroaten und Bosnjaken.
Die Kroatische Seite war anfangs besser Bewaffnet also die srärkeren.

Wenn sich Kinder mit einander nicht einigen können dann schlägt der Stärlete zu.

Der Angriff der HVO unverhältnismässig mann sagt den Kindern ja auch zuschlagen ist falsch.
Der Etstangriff war nicht hinterhältig sondern mit Andeutung.

RS wird aber bleiben und das Alte Wappen und die Originale Hymne wird auch irgendwann zurück geholt!

Ihr könnt denn Amerikanern und Engländern den Arsch küssen das sie euch gerettet haben.
Wo die unbesiegbare 4.Gardijska (Pauci) vor Bajna Luka war,und noch den heissen vlajischen caffee getrunken hat , den die stehen gelassen haben und Halsüberkopf mit den Traktoren versucht die Schalmauer durchbrechen :).
Dann währe die so genannte "RS" ein dünner Strich in der Landschaft an der Drina , wenn überhaupt .

Zurück
Oben