Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Public viewing auf serbisch, als ob die Punkte von Eurovision vergeben werden


Die haben doch alle nicht mehr alle Latten am Zaun in diesem Land. Dieses Land braucht ein riesiges psychisches Krankenhaus, das Menschen en masse behandelt. Und dennoch ist kein Erfolg garantiert :lol:
 
Was ein Bastard.

0485d67317378944241a337a08e6e447.jpg
Also ich kann ja nicht glauben dass das Bild nicht künstlich generiert wurde.

Sollte es wirklich aus dem echten Leben sein:
Unfassbar undiplomatisch
Unfassbar dumm und dämlich.

Als serbischer Staatsbürger würde ich mich für so einen Politiker extrem schämen.

Meine Gedanken:
Das Bild kann nicht echt sein, so dumm sind nicht einmal serbische Bürger.
Menschen vom serbischen Stamm, welche ich kenne, sind schlau und intellektuell.
 
Weil nur das die Stimmung in der Bevölkerung trifft und man nur dadurch Macht erhalten kann. Man sollte einfach mal damit aufhören und die Politiker zu dämonisieren. Diese sind nur so erfolgreich, wie sie vom Volk unterstützt werden.

Das serbische Volk wird über gleichgeschaltete Medien von Pink bis Pidzamaterina mit Pseudoexperten beschallt, die dem Volk eben jene Story gibt, die es schon seit Jahrzehnten kennt und hören will.

Insofern: Wenn es also aus dem Volk kein Hintefragen gibt, weshalb Kindergärten nach Kriegsverbrechern benannt werden, warum sollte ausgerechnet Vucic sie da hinführen ?

Demnach: Scheiss-Politiker ist zu einfach....es gibt in der serbischen Bevölkerung eine mentale Grundhaltung, die Vucic & Co. begünstigt.

Zur Resolution selbst: Vor dem Hintergrund der Thematik, ist das Resultat durchaus entäuschend. Wenn in der UNO Feiertage wie der "Welttag der Feuchtgebiete" fast einstimming beschlossen werden, hier aber 19 Staaten dagegen stimmen, 68 Staaten sich enthalten und 16 Staaten nicht einmal abgestimmt haben um einen festgestellten Völkermord zu verurteilen, dann ist das schon beachtlich.
Das Fettmarkierte ist wichtig.
 
Die haben doch alle nicht mehr alle Latten am Zaun in diesem Land. Dieses Land braucht ein riesiges psychisches Krankenhaus, das Menschen en masse behandelt. Und dennoch ist kein Erfolg garantiert :lol:
Nicht das Volk Serbiens, aber die Menschen, welche auf diesen Bildern zu sehen sind dürften wahrlich ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben.
Schade, dass das Volk genau diese "verirrten" oder auch "verwirrten" Menschen durch offizielle Wahlen wählt.

Nochmals meine Meinung dazu:
Die Bürger Serbiens werden durch Propaganda seitens dieser "sonderlichen" Menschen in ihrem Denken vergiftet.
Man muss das Problem beim Schopf (=Kopf) packen.

Der 0815-Durchschnittsbürger Serbiens ist ein ganz normaler Mensch wie ihr und ich.
Wenn da die Propaganda nicht wäre...
 
Also ich kann ja nicht glauben dass das Bild nicht künstlich generiert wurde.

Sollte es wirklich aus dem echten Leben sein:
Unfassbar undiplomatisch
Unfassbar dumm und dämlich.

Als serbischer Staatsbürger würde ich mich für so einen Politiker extrem schämen.

Meine Gedanken:
Das Bild kann nicht echt sein, so dumm sind nicht einmal serbische Bürger.
Menschen vom serbischen Stamm, welche ich kenne, sind schlau und intellektuell.
Na, wenn dein Rassismus mal intelligent ist :lol:
 
Also ich kann ja nicht glauben dass das Bild nicht künstlich generiert wurde.

Sollte es wirklich aus dem echten Leben sein:
Unfassbar undiplomatisch
Unfassbar dumm und dämlich.

Als serbischer Staatsbürger würde ich mich für so einen Politiker extrem schämen.

Meine Gedanken:
Das Bild kann nicht echt sein, so dumm sind nicht einmal serbische Bürger.
Menschen vom serbischen Stamm, welche ich kenne, sind schlau und intellektuell.
Ich hab mehrere Bilder von verschiedenen Zeitungen gefunden. Das Bild scheint absolut echt zu sein, es gibt Videos wo er die serbische Flagge zusammengerollt in den Händen hält, als würde er mitfiebern und die serbische Elf führt 1:0 in einem knappen Spiel.

Weitere Bilder von der Abstimmung:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich habe jemals viel von Vucic und Serbien (auf politischer Ebene) gehalten. Aber heute hat sich alles bestätigt.
 
Zurück
Oben