mosnik
Ultra-Poster
Ach hör auf …Maradona ist ne ehrliche Haut und nicht eine verlogene cetnik -schlampe ala disse …Nicht schlecht gekontert, Shampoo wie der Italiener sagen würde
Ach hör auf …Maradona ist ne ehrliche Haut und nicht eine verlogene cetnik -schlampe ala disse …Nicht schlecht gekontert, Shampoo wie der Italiener sagen würde
Smijesna retorika za izbore, al ajd.
Und vorsichtig mit der Vorfreude. Fale jos rezultati iz mobilnih timova i rezultati iz Dijaspore.
Wenn du dich entschuldigst, entschuldige ich mich auch
@Dissention ich warteUrksnejifjdlfkjfjdhtschuldigungjfjdhgdjjdjdkdkbd
Verstehe kein bosnisch@Dissention ich warte
Typisch rsler
Zumindest siehst du ein, dass sie bosnische Sprache existiertVerstehe kein bosnisch
Ne ne, du bleibst Mosnik, bis du dich entschuldigstZumindest siehst du ein, dass sie bosnische Sprache existiert
Ich nehme deine Entschuldigung an aber nek te jebe Floki ako ti se ikad više izvinem
Hab ich doch du Schwabe !!!!Ne ne, du bleibst Mosnik, bis du dich entschuldigst
Urksnejifjdlfkjfjdhtschuldigungjfjdhgdjjdjdkdkbd
hjknjntutkmkmirhgjkhgauchljnklnjleidmmlkmHab ich doch du Schwabe !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen