yuri
Top-Poster
Blödi, nochmal lesen und versuchen zu verstehen. Ansonsten jebo te Duduk u čmar, mit AnlaufLaber keinen Müll. Was stört dich daran wenn auch Dodik sein Fett weg bekommt? Lässt halt nichts auf deine RS-Brüder kommen.
Blödi, nochmal lesen und versuchen zu verstehen. Ansonsten jebo te Duduk u čmar, mit AnlaufLaber keinen Müll. Was stört dich daran wenn auch Dodik sein Fett weg bekommt? Lässt halt nichts auf deine RS-Brüder kommen.
So wie ein unitaristisches BiH. Die RS gibt es jedoch ebenso wie BiH, beides jedoch failed.
Wogegen habe ich nichts und mit welchen Nachbarländern (Plural) hat man Frieden geschlossen? Wovon soll BiH frei sein?Trotz der ganzen Schwierigkeiten die dem Land aufgelastet wurden damit es Frieden mit den Nachbarländern gibt kommt man auf die gleichen Löhne wie in Serbien. Geschweige den das Bosnien frei davon wäre und sich um einiges besser hätte entwickeln können. Scheinst ja nichts dagegen zu haben das RS und HB dem vorgebeugt hatten.
Wogegen habe ich nichts und mit welchen Nachbarländern (Plural) hat man Frieden geschlossen? Wovon soll BiH frei sein?
Die Durchschnittslöhne sind Augenwischerei für Vollidioten und haben keine Aussagekraft. Aber hier jedoch die aktuellen Zahlen zu deiner Bildung.
BiH 708€
Serbien ~820€
Prosječna neto plata u BiH 708 eura, u Hrvatskoj 1.324 eura
U odnosu na august prošle godine, prosječna isplaćena neto plata nominalno je viša za 8,7 posto, dok je realni indeks bio viši za 7,3 posto, objavila je Agencija za statistiku BiH.balkans.aljazeera.net
Prosečna zarada u Republici Srbiji
Prosecna plata u Srbiji. Prosečna zarada. Prosečna bruto zarada.www.neobilten.com
Hier sein Schreiben.Radislav Krstić priznao genocid u Srebrenici i tražio da se pokloni žrtvama
Bivši komandant Drinskog korpusa Vojske Republike Srpske (VRS) Radislav Krstić, koji je osuđen na 35 godina zatvora zbog pomaganja genocida u Srebrenici, tražio...www.klix.ba
Nen Scheiß hat der mit denen bzw. haben die abgeschlossen ! Die haben lediglich etwas unterzeichnet was denen die USA & Co vordiktiert haben.Izetbegovic hat den Friedensvertrag mit Tudzman und deinem ehemaligen Präsidenten abgeschlossen. Kroatien war mit der HB auch direkt im Krieg beteiligt.
Unterzeichnet wurde Dayton. Keine Ahnung welchen Friedensvertrag zwischen Kroatien bzw. Serbien und BiH er meint.Nen Scheiß hat der mit denen bzw. haben die abgeschlossen ! Die haben lediglich etwas unterzeichnet was denen die USA & Co vordiktiert haben.
Unterzeichnet wurde Dayton. Keine Ahnung welchen Friedensvertrag zwischen Kroatien bzw. Serbien und BiH er meint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen