Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Islamska deklaracija hängt ihm halt nach. BiH mit Izetbegović war weder für Serben noch Kroaten eine Option, das war schon 1991 mehr als deutlich.
Jebala te islamska dekleracija 😂
Buraz aljo war geradezu ein ghandi gegenüber Fascho sranjo und Zlobo …
Apropo 1991
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da waren deine Katholiken aus siroki eifrige aljo rufer …😂😂😂

Yap....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das kann ich bestätigen, ihm zu liebe hat man sogar den Kreisverkehr in Čitluk Alijin kuržni tok genannt. Eine großartige Idee wie ich finde

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das kann ich bestätigen, ihm zu liebe hat man sogar den Kreisverkehr in Čitluk Alijin kuržni tok genannt. Eine großartige Idee wie ich finde

Buraz du schreibst
Islamska deklaracija hängt ihm halt nach. BiH mit Izetbegović war weder für Serben noch Kroaten eine Option, das war schon 1991 mehr als deutlich
1991 aber haben deine Katholiken aus der hercegovnina ihn abgefeiert wie unschwer aus den geposteten Videos zu sehen ist …
Was den nun ??
Waren die groupies in siroki Brijeg alles heimlich Muselmannen oder labberst du wieder nur scheisse was man von dir ziegenpetar gewöhnt ist …

Buraz du schreibst

1991 aber haben deine Katholiken aus der hercegovnina ihn abgefeiert wie unschwer aus den geposteten Videos zu sehen ist …
Was den nun ??
Waren die groupies in siroki Brijeg alles heimlich Muselmannen oder labberst du wieder nur scheisse was man von dir ziegenpetar gewöhnt ist …
Der erste Satz ist von mir und das stimmt auch.
Der zweite ist von dir und stimmt nicht, das weißt du auch selbst. Falls nicht frag mal dein babo, er wird dir schon erzählen wie škutori ticken.

Zurück
Oben