Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Nein im bei Inat Link stand was von Sveta Petka, es interesiert mich weil wir bei unserem Vikendhaus einen Izvor svete Petke hatten vor dem Krieg hatten nur reiche Serben ihre Häuser dort und machten einmal im Jahr ein mega Fest mit Mara i Lole und andernen serbischen Gruppen.

Die Quelle wurde von einpar Idioten halb Zerstört einst kam so saubreres Wasser aus der Quelle Heute ist das Wasser mit Sand versetzt.

- - - Aktualisiert - - -

http://m.avaz.ba/clanak/224708/sarajevo-pucnjava-u-ferhadiji-ranjena-jedna-osoba

Die Serben durften nicht bleiben auch wenn sie wollten, wir in Odzak dachten eigentlich die einheimischen Serben bleiben, das war nicht der Fall bei Modrica haben sie ein Siedlungsgebiet bekommen, die Serben kommen er seit 6-7 Jahren zurück viele von ihnen wollten schon damals bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Nach egzodusa konnte ich nicht mehr weiter lesen.
Hat sich einer den ganzen Artikel durchgelesen?
Steht da auch wieviele vor serbischen Granaten geflohen sind?
Wieviele auf drängen der eigenen serbischen Politiker Sarajewo verlassen haben?

Bei Inat geht es immer um arme unschuldige Serben denen grundlos Unrecht beigefügt worde da muss man nicht lesen.

Die Serben durften nicht bleiben auch wenn sie wollten, wir in Odzak dachten eigentlich die einheimischen Serben bleiben, das war nicht der Fall bei Modrica haben sie ein Siedlungsgebiet bekommen, die Serben kommen er seit 6-7 Jahren zurück viele von ihnen wollten schon damals bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Bei Inat geht es immer um arme unschuldige Serben denen grundlos Unrecht beigefügt worde da muss man nicht lesen.

Auch mit Grund bleibt Unrecht das, was es ist, nämlich Unrecht.

Auch mit Grund bleibt Unrecht das, was es ist, nämlich Unrecht.

Gast recht unrecht bleibt unrecht Inhat ist aber langsam langweilig keiner Postet so viele Posts, die anderen machen es nicht.
Das Internet ist voll von echten Serbischen Greultaten desswegen postet nicht einer jeden Tag 2bis 3 Posts und die hälfte sind zu 90% erfunden.

Mich nicht falsch verstehen jedes Ofer das gewaltsam sterben musste war eins zu viel egal auf welcher Seite.

Zurück
Oben