BlackJack
Jackass of the Week
sixpack, pool, hunde, königlich
ach so aber er hat nie geschrieben er sei Kampfsportler oder?
ach so aber er hat nie geschrieben er sei Kampfsportler oder?
Sehe schon, in der Box tobt scheinbar das eigentliche Lebenklar, sogar wie viel Kilo und Körperfett er hat und wen er alles umboxxxxen könnte. Gibt hier sogar im Boxthread genaue Daten von ihm
Gibt kaum einen Tag, an dem er nicht davon spricht. du musst mehr in die Box
Du kannst das noch nicht.....
Ich sag nur ein Wort und jeder weiß wer gemeint ist....Den Artikel klammer ich jetzt als Wort mal aus...
Die Bärtige...
Und jeder weiß wer gemeint ist.
Also lass dir was einfallen
Aber auch zu Allgemein.....hat ja fast jeder seinenStalker wäre zu direkt
Das Gleiche macht eure Seite auch. Ich sorge nur für etwas Ausgleich.Du verhöhnst Opfer in einer Tour und feierst serbische "Heldentaten". Anschließend postest du wieder irgendetwas neues, von deiner staatlich finanzierten Propagandaseite, deren INhalt schon oft als Lüge entlarvt wurde. Ich lese das nicht einmal mehr. Dir geht es nur darum, die serbische Sache an erste Stelle zu tragen = Nur verteidigt, Opfer von Aggression.
Letztlich tust du niemanden damit einen Gefallen, deinen Landsleuten am wenigsten. Aber immerhin geilt es dich etwas auf.
Das Gleiche macht eure Seite auch. Ich sorge nur für etwas Ausgleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen