Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Sorry, du willst blind glauben, dass mein Tweety böse ist, statt einfach mal den einen Satz so zu begreifen, wie er da steht. Wie schon gesagt, es ist alles zu BiH gesagt, was es zusagen gibt, deine Meinung ist mir seit Jahren bekannt und im Gegensatz zu dir, Deggi usw. habe ich wenig Interesse daran, eine Argumentationsschlacht zu führen. Wenn du an deinem Mantra, Bošnjaken gut, Serben böse festhalten möchtest, steht dir das völlig frei.
Kommt jetzt die „alle sind gegen Serben“ Karte ?
Wurdest argumentativ auseinandergenommen, nimms hin wie ein Mann und gut ist 😁

In wiefern?
Die Eskalation die jetzt herrscht ist weil dodik PLEITE ist und er dringend Devisen braucht .
und er kein Staatsbesitz veräußern kann ..
Nicht wegen bosniaken ,Serben oder Kroaten …,dodik hat die rs vor die Wand gefahren und sucht jetzt überall wo anders den Schuldigen .
Eskalation herrscht schon seit 90er Jahre, da gab’s Dodik gar nicht. Und Eskalation wird auch nah'm Dodik immer noch da sein, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wir haben scheinbar ein unlösbares Problem. Das sind nämlich die korrupten Politiker aller drei Volksgruppen die das Volk verarschen. Damit lässt sich sehr gut leben
Und du gehörst zu den vielen Idioten die das gar nicht merken.

Keine KI. Jahrelange Fronterfahrung in div. B-Foren.....:)
Weist du eigentlich was mit Ratko wurde ?
Eskalation herrscht schon seit 90er Jahre, da gab’s Dodik gar nicht. Und Eskalation wird auch nah'm Dodik immer noch da sein, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wir haben scheinbar ein unlösbares Problem. Das sind nämlich die korrupten Politiker aller drei Volksgruppen die das Volk verarschen. Damit lässt sich sehr gut leben
Und du gehörst zu den vielen Idioten die das gar nicht merken.
Ich seh momentan nur ein dodik der es auf auf die Spitze/eskalation treibt mit seiner Politik ….er hat sich selbst angezeigt und jetzt jammert und flennt er rum wie die letzte picka …stell dir mal vor Korruption ist auf den Balkan weit verbreitet auch in Kroatien und vor allem in Serbien …

Vucic wird für Frieden in BiH sorgen ... :haha:

Wie genau? So wie 1995?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das glaubt ihm auch bloß Deggi

Ja, er glaubt auch alles was Dodik und Vucic so von sich geben.

Zurück
Oben