Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Vogosce ist auch noch ein tolles Beispiel. Es wurde nich militärisch entserbisiert sonder von SERBISCHEN POLITIKERN. So beschissene Politiker habt ihr nur lässt euer dummer Stolz es nicht zu euch einzugestehen das ihr beschissene Leute nicht nur in euren eigen Reihen habt sonder sogar in eurer Führung. Dan lässt ihr euch auch noch com Dodi einen Exodus vorlügen den eure Politiker zu verantworten haben.

Daro ist doch kein Serbe... Deine Fahne bringt alles durcheinander :evil5:

Daro ist doch kein Serbe... Deine Fahne bringt alles durcheinander :evil5:

Ach war ja auch nich an ihn gerichtet. Bei Handy in der einen und Grillzange in der anderen kommt man halt bißchen durcheinander

- - - Aktualisiert - - -

Ach war ja auch nich an ihn gerichtet. Bei Handy in der einen und Grillzange in der anderen kommt man halt bißchen durcheinander

Hast du was gegen meine Fahne?
Du Antiserbe

wie die vollpelz bücklinge sich in ihren debilen rechtfertigungen winden allen voran der klugscheizzende mentol ......klar kyrillisch ist cetnik schrift und vor zwanzig jahren hat man die strassen der krajina und der rs mit ihr gepflastert grund genug das jeder greis in kroatien das recht hat zwischen seiner ustasa nostalgie und demenz die tafeln runterzuhauen ..... ist doch logisch das kyrillisch instrumentalisiert wird von uns serben wie alles serbische .... wenn ihr die guten seid dann bin ich gern das ultimative böse hauptsache net in einen topf mit solchen falschen fuffzigern die so intelligent sind und das komplexe erkennen nur net das sie alle sofort gesxhlossen wie hyänen hüpfen wenn ich ihnen n kadaver zuwerfe......:^^:

Zurück
Oben