G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Zaboli, ne e smoto....Koliko nas u Republici Srpskoj samo zabole kurac što ljudi iz federacije misle
2. Accounts sind hier verboten
Zaboli, ne e smoto....Koliko nas u Republici Srpskoj samo zabole kurac što ljudi iz federacije misle
Zaboli, ne e smoto....
2. Accounts sind hier verboten
Ich hab nix gelöschtIch hab nur einen Account hier, meinen alten hab ich von dir löschen lassen
Koliko nas u Republici Srpskoj samo zabole kurac što ljudi iz federacije misle
Vogosce ist auch noch ein tolles Beispiel. Es wurde nich militärisch entserbisiert sonder von SERBISCHEN POLITIKERN. So beschissene Politiker habt ihr nur lässt euer dummer Stolz es nicht zu euch einzugestehen das ihr beschissene Leute nicht nur in euren eigen Reihen habt sonder sogar in eurer Führung. Dan lässt ihr euch auch noch com Dodi einen Exodus vorlügen den eure Politiker zu verantworten haben.
Daro ist doch kein Serbe... Deine Fahne bringt alles durcheinander :evil5:
Ach war ja auch nich an ihn gerichtet. Bei Handy in der einen und Grillzange in der anderen kommt man halt bißchen durcheinander
Wieso zitierst du dich denn selbst?
Der soll mit der Grillzange Würste drehen, nicht auf dem Handy tippenGrillzange und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen