Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

In der serbenfreien Pederacija hat man die Wahl zwischen den ganzen Mullahortschaften oder den faschistischen Kroatengebieten, Schikane wäre noch das Beste was einem Serben dort passieren könnte. Die RS ist ein wohliger Ort der Freiheit, aber natürlcih redet man das als Nichtserbe schlecht.

Komischer Weise gibt es in der Federacia trotzdem wieder mehrhetlich serbische Gemeinden. Nur das diese keine Unterstützung von ihren Leuten aus der RS bekommen damit nicht noch mehr zurückkehren. Die Gemeinde in der Nähe von Bihac ist ein gutes Beispiel dafür.

ein gramm hirn bitte das irgendwas in dem dappschädel drin ist!

türkisch is ne sprache, kyrillisch ne schrift!!

in welcher schrift schreiben türken?!

dumm dümmer schlangenidiot hahaha
Schau mal cedofresse, viele Türken besonders der alten Generation können Deutsch weder lesen noch verstehen, ja es gibt sogar Stadteile in Du z.B., wo du mit deutsch keinen meter weiter kommst.
Die paar tausend cedos die in cro leben brauchen keine Übersetzung von einer Schrift in die andere. Ne Million Türken in D schon.
Na verstehst du die Notwendigkeit du Leuchte?

Komischer Weise gibt es in der Federacia trotzdem wieder mehrhetlich serbische Gemeinden. Nur das diese keine Unterstützung von ihren Leuten aus der RS bekommen damit nicht noch mehr zurückkehren. Die Gemeinde in der Nähe von Bihac ist ein gutes Beispiel dafür.

Wo in Federacia sind Serben nicht zurückgekehrt.
Sie sollen auch kommen sie sehnen sich nach ihrem Heimat.

Aber es ist schwierig in die RS zu gehen deren Präsident siht die Bosnjakische Befölkerung als mögliche IS-Teroristen an.

Ich bin für Bosnien als Paket und Herzeg Bosna sagt mir nichts aber der Name hatte wenigstens was mit Bosnien zu tun nicht wie die RS was nur Bezug zu Serbien hat obwohl es nie Serbien war es hatte legentlich serbische Bewohner dazu gehören.

Aber es ist schwierig in die RS zu gehen deren Präsident siht die Bosnjakische Befölkerung als mögliche IS-Teroristen an.

Ich bin für Bosnien als Paket und Herzeg Bosna sagt mir nichts aber der Name hatte wenigstens was mit Bosnien zu tun nicht wie die RS was nur Bezug zu Serbien hat obwohl es nie Serbien war es hatte legentlich serbische Bewohner dazu gehören.

Vogosce ist auch noch ein tolles Beispiel. Es wurde nich militärisch entserbisiert sonder von SERBISCHEN POLITIKERN. So beschissene Politiker habt ihr nur lässt euer dummer Stolz es nicht zu euch einzugestehen das ihr beschissene Leute nicht nur in euren eigen Reihen habt sonder sogar in eurer Führung. Dan lässt ihr euch auch noch com Dodi einen Exodus vorlügen den eure Politiker zu verantworten haben.

Herceg Bosna haben ja Muslime auch manchmal gesagt schon 1990.

Zurück
Oben