DarkoRatic
Heraldiker
Ich dachte immer das Grüne Schild mit Goldenen Rand und einer einzelnen Lilie in der Mitte sei das Zeichen der BosniakenDer Mond und Stern auf grünem Hintergrund ist das Religiöse Zeichen der Muslime in Bosnien.
Ich dachte immer das Grüne Schild mit Goldenen Rand und einer einzelnen Lilie in der Mitte sei das Zeichen der BosniakenDer Mond und Stern auf grünem Hintergrund ist das Religiöse Zeichen der Muslime in Bosnien.
Sind wir mittlerweile gewohnt. Wen ich provoziere werde ich ne Woche gesperrt. Metnikuca darf sogar Faschistisches Gedankengut verbreiten.
Ich dachte immer das Grüne Schild mit Goldenen Rand und einer einzelnen Lilie in der Mitte sei das Zeichen der Bosniaken
Welche? Hast du die etwa nicht in deinem Flaggenarchiv :O
Meinste die
Ich finde die persönlich auch am besten, liljani auf moslemisch-grünem hintergrund
Ja die meine ich
Aus meiner Persönlichen Sicht das Symbol/Wappen der Bosniaken
Welche? Hast du die etwa nicht in deinem Flaggenarchiv :O
Meinste die
Ich finde die persönlich auch am besten, liljani auf moslemisch-grünem hintergrund
Du verstehst nicht, die Lilie ist das Symbol der Bosniaken. Die Mond und Stern ist die Flagge der Islamischen Gemeinschaft in BiH.
Da gibt es schon die perfekte Flagge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen