Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Die türkische Präsenz stört mich kein bisschen, gibt ja genügend Gemeinsamkeiten. Ich meine nur den Teil, dass man nicht blind auf den großen Bruder vertraut und das eigene immer höher hält. Denn gerade was das OR betrifft, müssen sich die Bosnier nicht verstecken. Das ist aber generell meine Meinung. Bosniaken sollten zu allererst schauen, dass sie selbst stark sind. Das hohle Gelaber darüber wer wie viel Identität hat, kommt meist von Leuten, die sowieso mehr an Märchen, als an die Realität glauben.

Was erwartest du wen ein Davutoglu mitten in Banja Luka von Alijas Traum von Bosnien spricht und ein Dodik geknickt da sitzt und schmollt während unsere den Mund nicht aufkriegen.

Entschuldigt. Wieviel bosnische Fahnen seht ihr und wie viele grüne?

Sämtliche Bilder könnten irgendwo in Hinter-ANatolien (was dann völlig o.k. wäre, wäre es denn Hinter-Anatolien) aufgenommen worden sein.

Was kann man daraus schließen?

Da wird eine nicht nur extreme Nähe zu einem wildfremden Staat demonstriert, man drückt mit diesen Bildern aus, dass man mit dem jetzigen Staat nichts anfangen kann und demonstriert, man würde diesen historischen, untergegangenen (GsD, GsD, GsD) Fremd-Reich am liebsten wieder zurück.

Was soll die Scheiße? Es zeigt nur, dass sie (auf den Bildern) sich sehr schwach fühlen und irgendwie immer einen haben müssen, vor dem sie sich bücken wollen.

Kann ich mit der Geschichte meines Volkes nicht verstehen. Ich brauche keinen, dem ich seine vier Buchstaben lecke. Aber das werden zum Dienen Geborene wohl nie verstehen.

Sämtliche Bilder könnten irgendwo in Hinter-ANatolien (was dann völlig o.k. wäre, wäre es denn Hinter-Anatolien) aufgenommen worden sein.

Da wird eine nicht nur extreme Nähe zu einem wildfremden Staat demonstriert, man drückt mit diesen Bildern aus, dass man mit dem jetzigen Staat nichts anfangen kann und demonstriert, man würde diesen historischen, untergegangenen (GsD, GsD, GsD) Fremd-Reich am liebsten wieder zurück.

Was soll die Scheiße? Es zeigt nur, dass sie (auf den Bildern) sich sehr schwach fühlen und irgendwie immer einen haben müssen, vor dem sie sich bücken wollen.

Kann ich mit der Geschichte meines Volkes nicht verstehen. Ich brauche keinen, dem ich seine vier Buchstaben lecke. Aber das werden zum Dienen Geborene wohl nie verstehen.

Zum dienen geboren???
Du bist echt einfach nur übelst faschistischer Abschaum. Fehlt nur noch das du den Zusatz Untermanschen benutz.
Fuj

Der Halbmond ist ein islamisches Symbol du Leuchte. Als ob nur Türken den Halbmond als Wappen/Fahne haben.

Das du eine ahnungslose Klugscheisserin bist?

Du scheinst echt dumm zu sein,sie bücken sich nicht da sie sich als Muslime fühlen und auch welche sind.
Gebückt haben sich schon andere in der Geschichte. Bosniaken und Kroaten waren es jedenfalls nicht.

Du solltest mal lieber die 4. Klasse wiederholen, denn deine Fähigkeit Texte und Geschehnisse zu interpretieren sind miserabel.

Du solltest mal lieber die 4. Klasse wiederholen, denn deine Fähigkeit Texte und Geschehnisse zu interpretieren sind miserabel.

Wir werden persönlich, weil wir wieder nichts entgegensetzen können. Was?

- - - Aktualisiert - - -

Der Halbmond ist ein islamisches Symbol du Leuchte. Als ob nur Türken den Halbmond als Wappen/Fahne haben.

Das du eine ahnungslose Klugscheisserin bist?

Du scheinst echt dumm zu sein,sie bücken sich nicht da sie sich als Muslime fühlen und auch welche sind.
Gebückt haben sich schon andere in der Geschichte. Bosniaken und Kroaten waren es jedenfalls nicht.

Ich schrieb extra, die Leute auf den Fotos. Es gibt bestimmt sehr viele Bosnier, die mit dem Kram nichts zu tun haben wollen und ihre Bosnienfahne hochhalten.

Sind wir mittlerweile gewohnt. Wen ich provoziere werde ich ne Woche gesperrt. Metnikuca darf sogar Faschistisches Gedankengut verbreiten.

Zurück
Oben