Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Und die verwarnen die nicht mal für die Volksverhetzung

Dich kann man nun gar nicht fragen, wenn es um "Volksverhetzung" geht. Das ist ja hinlänglich bewiesen. Denn du kriegst ja laufend hier einen drauf, weil du gar nicht weißt, was das ist.

Wie viele Verwarnungen hast du noch mal? :-D

- - - Aktualisiert - - -

Sind wir mittlerweile gewohnt. Wen ich provoziere werde ich ne Woche gesperrt. Metnikuca darf sogar Faschistisches Gedankengut verbreiten.

Ja, Dzeko, tut mir echt Leid, die Welt ist schlecht und ungerecht zu dir.

Was erwartest du wen ein Davutoglu mitten in Banja Luka von Alijas Traum von Bosnien spricht und ein Dodik geknickt da sitzt und schmollt während unsere den Mund nicht aufkriegen.

Dagegen habe ich null. Im Gegenteil

- - - Aktualisiert - - -

Entschuldigt. Wieviel bosnische Fahnen seht ihr und wie viele grüne?

Sämtliche Bilder könnten irgendwo in Hinter-ANatolien (was dann völlig o.k. wäre, wäre es denn Hinter-Anatolien) aufgenommen worden sein.

Was kann man daraus schließen?

Da wird eine nicht nur extreme Nähe zu einem wildfremden Staat demonstriert, man drückt mit diesen Bildern aus, dass man mit dem jetzigen Staat nichts anfangen kann und demonstriert, man würde diesen historischen, untergegangenen (GsD, GsD, GsD) Fremd-Reich am liebsten wieder zurück.

Was soll die Scheiße? Es zeigt nur, dass sie (auf den Bildern) sich sehr schwach fühlen und irgendwie immer einen haben müssen, vor dem sie sich bücken wollen.

Kann ich mit der Geschichte meines Volkes nicht verstehen. Ich brauche keinen, dem ich seine vier Buchstaben lecke. Aber das werden zum Dienen Geborene wohl nie verstehen.

Wäre der MOnd geld, wäre es die Fahne der kroatischen Muslime. Was spricht gegen diese Fahne?

Wir werden persönlich, weil wir wieder nichts entgegensetzen können. Was?

- - - Aktualisiert - - -

Ich schrieb extra, die Leute auf den Fotos. Es gibt bestimmt sehr viele Bosnier, die mit dem Kram nichts zu tun haben wollen und ihre Bosnienfahne hochhalten.

Der Mond und Stern auf grünem Hintergrund ist das Religiöse Zeichen der Muslime in Bosnien.

panislam.gif
Panislamische Fahne.

- - - Aktualisiert - - -

"panislạmische Bewegung

Panislamismuseuropäische Bezeichnung für die Bestrebungen, die religiöse und politische Kraft des Islams zu erneuern. Das Ideal der panislamischen Bewegung ist ein einheitliches islamisches Reich auf der Grundlage der islamischen Rechtsordnung (Scharia)..."

Ja, sehr demokratisch und sehr integrierend.

Wie oft ich schon dabei war und mitgelaufen bin :D

Und der Ort und Brauch geht nunmal auf die osmanische Zeit und ist älter als alles serbisch-orthodoxe in der Gegend dort

Die meisten Moscheen sind älter als die vlachisch-serbische Orthodoxie in Bosnien, die sich erst im Laufe des osmanischen Reiches bzw. im ersten Jugoslawien in Bosnien gebildet hat. Kannst dahingehend gerne mal selber recherchieren, hast da offensichtlich noch nachholbedarf..
Wenn wer Ansprüche stellen könnte sind es höchstens Katholiken, aber ganz bestimmt nicht orthodoxe serbo-vlachen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben