Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Was war mit den Kroaten aus der Vojvodina und den Sandzos an der Grenze zu BiH? Wieso durften Sandzos aus Bosnien nicht zurück in den Sandzak?

- - - Aktualisiert - - -

Ach erklär mir noch bitte wieso Visegrad mit 20.000 Einwohnern keine 60 Erstklässler hat?

Was ist denn mit den kroaten aus der Vojvodina?
Was genau soll denn mit den Sandzaklije sein? Meinst jene die sich während des Krieges auf die bosnische Seite geschlagen haben?
Jene heldenhafte Deserteure über die wir gerne reden.
Wieviel Kriegsverbrechen gabs auf dieser Seite? Und dann fragst du warum sie nicht mehr zurück kommen können oder wollen :lol:
Ganz ein lustiger bist du

Was ist denn mit den kroaten aus der Vojvodina?
Was genau soll denn mit den Sandzaklije sein? Meinst jene die sich während des Krieges auf die bosnische Seite geschlagen haben?
Jene heldenhafte Deserteure über die wir gerne reden.
Wieviel Kriegsverbrechen gabs auf dieser Seite? Und dann fragst du warum sie nicht mehr zurück kommen können oder wollen :lol:
Ganz ein lustiger bist du

hör auf abzulenken, euer billiges Kartenhaus ist zusammengehalten.

Ja es leben viele in der RS und die haben leider politisch von Tuten uns blasen keine Ahnung. Die meisten von uns wollen ein sicheres und gutes Leben führen und nein gegen andere Volksgruppen haben wir nichts. Mein Onkel ist z.b mit einer muslimischen romna verheiratet meine Tante mit einen deutschen.

Vielfalt ist ein Reichtum. Leider nicht für jeden.

Zurück
Oben