Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Du als Ex Cetnik bist natürlich sehr authentisch :lol:

sry ich hatte nie was gegen andere Volksgruppen.

- - - Aktualisiert - - -

:haha:
du bist wirklich ein armseliges Würstchen welches den Clown für die anderen spielt.
Auf der verzweifelten Suche nach Anerkennung verkaufst du deinen schäbigen Charakter an den Meistbietenden der dir nach einer Weile wieder einen Arschtritt verpasst. Du bist wirklich ganz unten angekommen Jovane

Komm doch mal mit sachlichen Argumenten, anstatt mit irgendwelchen Werten anzutanzen die gerade du nicht vertrittst und ich wenigstens innehabe du Opfah

Ne seri. Ich kenne richtig viele aus meiner Gegend die sogar vor Kriegsausbruch nach Bosnien übergelaufen sind. Die dürfen nicht mehr zurück. Deine Hetze ist ja widerlich

Tamam du hast bestimmt viel mit Sandzos am Hut. Viele Sandzos waren schon vorher nach Bosnien gezogen. Sonst sähe es heute auf dem Sandzak noch anders aus. Frag mal nen Sandzo der damls in ner serbischen Kaserne war wie die stimmung gegen über den BALIJA damals war?

sry ich hatte nie was gegen andere Volksgruppen.

- - - Aktualisiert - - -

Komm doch mal mit sachlichen Argumenten, anstatt mit irgendwelchen Werten anzutanzen die gerade du nicht vertrittst und ich wenigstens innehabe du Opfah

Ich bin die ganze Zeit beim Thema. Es bist nur du jener der im Vollrausch versucht seine Freier zu animieren.
Du bist schon wirklich sehr ekelhaft mit deinen tausend Gesichtern

Ha ja, wenn das hier der Dümmste sagt hat das natürlich Hand und Fuß :haha:...

Ich finde deine Hilflosigkeit echt niedlich so bemitleidenswert bist du.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin die ganze Zeit beim Thema. Es bist nur du jener der im Vollrausch versucht seine Freier zu animieren.

Soso freier? Wahnvorstellungen hast du nicht? :lol:

Ich sags immer wieder ihr Cetniks seit eine Gefahr für die ganze Menschheit.

Ich finde deine Hilflosigkeit echt niedlich so bemitleidenswert bist du.

Was ist los mit dir? Keine sexistische Beleidigung, keine Drohung? Das kannst du doch besser... ich vertraue auf deine abartige Neigung...

- - - Aktualisiert - - -

Niko ga jadnog nece....

Tamam du hast bestimmt viel mit Sandzos am Hut. Viele Sandzos waren schon vorher nach Bosnien gezogen. Sonst sähe es heute auf dem Sandzak noch anders aus. Frag mal nen Sandzo der damls in ner serbischen Kaserne war wie die stimmung gegen über den BALIJA damals war?

Erzähl doch keinen Müll du hetzer. Die Stimmung war angespannt. Und jene muslimischen Soldaten in den Kasernen saßen im gleichen Boot wie die anderen. Es gab bestimmt vereinzelte Vorfälle. Aber was du hier versuchst zu zeichnen ist pure Hetze.
Wäre dem so gewesen wie du es gerne hättest, wäre dieser Sandzak leergefegt worden.
Kako lazes, nije te ni sramota

Zurück
Oben