Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Was ist denn mit den kroaten aus der Vojvodina?
Was genau soll denn mit den Sandzaklije sein? Meinst jene die sich während des Krieges auf die bosnische Seite geschlagen haben?
Jene heldenhafte Deserteure über die wir gerne reden.
Wieviel Kriegsverbrechen gabs auf dieser Seite? Und dann fragst du warum sie nicht mehr zurück kommen können oder wollen :lol:
Ganz ein lustiger bist du

Was hatten diese Leute mit dem Krieg in Bosnien zu tun? Unglaublich wie blöd du bist. ZB die Sandzos denen es einfach zum Verhängnis wurde weil sie im Zug saßen. Vor allem was sollen die Kroaten aus der Vojvodina mit dem Krieg in Bosnien zu tun haben. Was hast du den genommen?

Ja es leben viele in der RS und die haben leider politisch von Tuten uns blasen keine Ahnung. Die meisten von uns wollen ein sicheres und gutes Leben führen und nein gegen andere Volksgruppen haben wir nichts. Mein Onkel ist z.b mit einer muslimischen romna verheiratet meine Tante mit einen deutschen.

Karawlache, endlich gibt er zu das er Sinti und Roma ist

Spiel dich nicht auf. Entweder kommste auf den Punkt oder Gehst mir aus der Sonne...

bin ich schon, du und deinesgleichen sind ultra-nationalisten. Das Problem ist das ihr minderheiten und andere völkerschaften als Bedrohung sieht und deswegen ganze Länder zerstört habt, weswegen man bei euch nicht mehr von serben im ethnischen Sinne sprechen kann.

Was hatten diese Leute mit dem Krieg in Bosnien zu tun? Unglaublich wie blöd du bist. ZB die Sandzos denen es einfach zum Verhängnis wurde weil sie im Zug saßen. Vor allem was sollen die Kroaten aus der Vojvodina mit dem Krieg in Bosnien zu tun haben. Was hast du den genommen?

Ne seri. Ich kenne richtig viele aus meiner Gegend die sogar vor Kriegsausbruch nach Bosnien übergelaufen sind. Die dürfen nicht mehr zurück. Deine Hetze ist ja widerlich

Karawlache, endlich gibt er zu das er Sinti und Roma ist

Roma und das sind völkerschaften die eine nomadische Lebensweise führten. Was bedeutet das ich im gegensatz zu dir dako-rumänische Herkunft habe und im Gegensatz zu dir nicht eingewandert bin.

- - - Aktualisiert - - -

Junge viele SERBEN aus Bosnien stammen von Karawlachen.

Lass ihn, er kann sich weiter blamieren.

- - - Aktualisiert - - -

Promenitce on to opet, kad bude menjao i gace :D...

Ich sags doch du bist wirklich nicht die hellste :lol:

bin ich schon, du und deinesgleichen sind ultra-nationalisten. Das Problem ist das ihr minderheiten und andere völkerschaften als Bedrohung sieht und deswegen ganze Länder zerstört habt, weswegen man bei euch nicht mehr von serben im ethnischen Sinne sprechen kann.

:haha:
du bist wirklich ein armseliges Würstchen welcher den Clown für die anderen spielt.
Auf der verzweifelten Suche nach Anerkennung verkaufst du deinen schäbigen Charakter an den Meistbietenden der dir nach einer Weile wieder einen Arschtritt verpasst. Du bist wirklich ganz unten angekommen Jovane

Zurück
Oben