Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

deren eltern in die sibirische Tundra und Legija darf die jeden Monat auspeitschen.

wenn gino sich schon in den wahnsinn lacht spricht das defintiv für deinen humor ante.......ihr daltons seid schon lustige handkasper

Mir fehlt einfach diese geheimnisvolle Alpha Ausstrahlung und ich muss halt darüber lachen, wenn ein Nationalist, der sich freiwillig den Namen eines verbrechers gibt (Legija) und Cetniks verehrt sich darüber aufregt, dass die Hercegovci aus der Meldung das gleiche tun

Mir fehlt einfach diese geheimnisvolle Alpha Ausstrahlung und ich muss halt darüber lachen, wenn ein Nationalist, der sich freiwillig den Namen eines verbrechers gibt (Legija) und Cetniks verehrt sich darüber aufregt, dass die Hercegovci aus der Meldung das gleiche tun

na zucken die nerven oder sind sprünge von sb in jedem thread wo ich poste dein sportprogramm für heute :D

U širokobriješkom selu Kočerin u zapadnoj Hercegovini održan je 39. "Petrovdanski turnir u malom fudbalu", a pobednička ekipa se zvala "Crna legija", prema elitnoj jedinici ustaške vojske iz Drugog svetskog rata, prenosi RTRS.

Navodi se da su deca nastupala u crnim majicama sa natpisom "Crna legija" na kojima se nalazio ustaški grb sa prvim belim poljem koji je u Drugom svetskom ratu koristila takozvana Nezavisna Država Hrvatska.
Deca-majce-Crna-legija.jpg
Deca u majicama "Crne legije"

Nagradu im je, na turniru održanom prošlog četvrtka, uručio župnik fra Mario Knezović, koji se i slikao sa decom.

deren eltern sollte man mit nassen t shirts verprügeln.....

Scheint echt komische Leute da bei euch in BiH zu geben? Die einen wollen ihre Kinder loswerden um jeden Preis, selbst wenn sie sie dafür in den Krieg schicken, und die anderen ziehen ihren Kindern so nen Dreck an

Zurück
Oben