Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

U širokobriješkom selu Kočerin u zapadnoj Hercegovini održan je 39. "Petrovdanski turnir u malom fudbalu", a pobednička ekipa se zvala "Crna legija", prema elitnoj jedinici ustaške vojske iz Drugog svetskog rata, prenosi RTRS.

Navodi se da su deca nastupala u crnim majicama sa natpisom "Crna legija" na kojima se nalazio ustaški grb sa prvim belim poljem koji je u Drugom svetskom ratu koristila takozvana Nezavisna Država Hrvatska.
Deca-majce-Crna-legija.jpg
Deca u majicama "Crne legije"

Nagradu im je, na turniru održanom prošlog četvrtka, uručio župnik fra Mario Knezović, koji se i slikao sa decom.

deren eltern sollte man mit nassen t shirts verprügeln.....

*Daro Mode on*

Die waren niht frewilig in die crna legija, man kann sie nicht ja nichts ale Ustaša nennen, weil die musten viele.
Voll unverbindlich das jetzt ire Enkel verurteilt weden.
Und dan von ein Faschist wie du wegen deinem Avatar und Legija der sich wegen den kleinen Kinder aufregend die nur das Tragen wegen ihren großVätern.

*Daro Mode off*

*Daro Mode on*

Die waren niht frewilig in die crna legija, man kann sie nicht ja nichts ale Ustaša nennen, weil die musten viele.
Und dan von ein Faschist wie du wegen deinem Avatar und Legija der sich wegen den kleinen Kinder aufregend die nur das Tragen wegen ihren großVätern.

*Daro Mode off*

:haha:

U širokobriješkom selu Kočerin u zapadnoj Hercegovini održan je 39. "Petrovdanski turnir u malom fudbalu", a pobednička ekipa se zvala "Crna legija", prema elitnoj jedinici ustaške vojske iz Drugog svetskog rata, prenosi RTRS.

Navodi se da su deca nastupala u crnim majicama sa natpisom "Crna legija" na kojima se nalazio ustaški grb sa prvim belim poljem koji je u Drugom svetskom ratu koristila takozvana Nezavisna Država Hrvatska.

Nagradu im je, na turniru održanom prošlog četvrtka, uručio župnik fra Mario Knezović, koji se i slikao sa decom.

Und das ausgerechnet in Siroki, wo Dodo´s (HDZ BiH-politisch) zuverlässigste Arschkriecher rumlümmeln. :D

Bist genau so wie die auf dem Foto und du regst dich auf.

Cetniks und serbische Krigsverbrecher verehren ist ja viel besser.

- - - Aktualisiert - - -

*Daro Mode on*

*Daro Mode off*

Wer gegen die Verbrechen der VRS ist und Bijelina als muslimische Staat bezeichnet muss ja zwanghaft ein Ustascha sein.

Du bist ein Stück Ustaša scheiße, das ist uns bekannt...

Kein Wort der Verurteilung gegen das was on kocerin abgelaufen ist...

Natürlich hab ich verurteilt, muss nur richtig lesen.

Ich finde die auf den Foto (mit Crna Legija T-Shirt) genau so beschissen und fasistisch wie Legija mit seiner vergötterung von Legija.

Was soll ich zu dir sagen wenn du mit Aussagen kommst wie "Bijeljna ist serbisch und war schon immer serbisch" dabei hatte die Stadt ca. 10'000 serbische Einwohner und 20'000 muslimische Einwohner

Mann muss dir sicherlich den Friedensnobelpreis übergeben

Ich würde mich vor dem nicht rechtfertigen Daro. Hat er nicht damit geprahlt wie er und seine ekipa mit lauter Cetnik-Musik und RS-Flaggen durch bosniakische Dörfer in der RS schwadroniert sind, oder sowas in der Art..

Natürlich hab ich verurteilt, muss nur richtig lesen.

Ich finde die auf den Foto (mit Crna Legija T-Shirt) genau so beschissen und fasistisch wie Legija mit seiner vergötterung von Legija.

Was soll ich zu dir sagen wenn du mit Aussagen kommst wie "Bijeljna ist serbisch und war schon immer serbisch" dabei hatte die Stadt ca. 10'000 serbische Einwohner und 20'000 muslimische Einwohner

Mann muss dir sicherlich den Friedensnobelpreis übergeben

du findest die haue die lauerl oft von hardy kassiert hat genauso beschissen wie das vergasen der juden durch nazi deutschland .......so ungefähr klingen deine oberpeinlichen und kranken relativierungen goofy.....

Zurück
Oben