Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

du findest die haue die lauerl oft von hardy kassiert hat genauso beschissen wie das vergasen der juden durch nazi deutschland .......so ungefähr klingen deine oberpeinlichen und kranken relativierungen goofy.....

Wilst du dmit sagen du machst damit was moralisch richtiges.

Legija ist ein Verbrecher der noch lebt zwar im Gefängnis, aber du vergötterst ihn wie kein anderer und zeigst immer mit den Fingern aus andere.

Wenn du das Wort Relativierung oder wörter in der gleigen Familiengruppe nennst wirds einfach peinlich für dich, du merkst es einfach nicht und machst es immer wieder.

Als trost für dich bist nicht der einzige der Fan von Legija ist.

Am 18. April 2012 behauptete der norwegische Massenmörder Anders Behring Breivik in seinem Gerichtsprozess mit Ulemek und weiteren „militanten Nationalisten“ in Kontakt gestanden zu haben; Breivik bezeichnete Ulemek außerdem als „Kriegshelden“. Ulemek und seine Anwälte bestritten daraufhin den Kontakt zu Breivik.[SUP][2]
[/SUP]

Wilst du dmit sagen du machst damit was moralisch richtiges.

Legija ist ein Verbrecher der noch lebt zwar im Gefängnis, aber du vergötterst ihn wie kein anderer und zeigst immer mit den Fingern aus andere.

Wenn du das Wort Relativierung oder wörter in der gleigen Familiengruppe nennst wirds einfach peinlich für dich, du merkst es einfach nicht und machst es immer wieder.

Als trost für dich bist nicht der einzige der Fan von Legija ist.

Am 18. April 2012 behauptete der norwegische Massenmörder Anders Behring Breivik in seinem Gerichtsprozess mit Ulemek und weiteren „militanten Nationalisten“ in Kontakt gestanden zu haben; Breivik bezeichnete Ulemek außerdem als „Kriegshelden“. Ulemek und seine Anwälte bestritten daraufhin den Kontakt zu Breivik.[SUP][2]
[/SUP]

das ist n forum und mein ava passt zu mir weil wir beide euch das pipi in die augen treiben aber dein endlos peinliches relativieren von kro und muslim verbrechen und das durchgehende dämonisieren von serben ist primitives faschisten geschwätz eines serbophoben goofys.......und was der irre breivik geschwafelt hat ist genau so wie dein geschwafel einfach dummes zeug......er hat auch einiges zu kroaten gesagt warum bringste das nicht oder pickste dir nur das raus was passt wie die anderen facepalm kroaten .....

das ist n forum und mein ava passt zu mir weil wir beide euch das pipi in die augen treiben aber dein endlos peinliches relativieren von kro und muslim verbrechen und das durchgehende dämonisieren von serben ist primitives faschisten geschwätz eines serbophoben goofys.......und was der irre breivik geschwafelt hat ist genau so wie dein geschwafel einfach dummes zeug......er hat auch einiges zu kroaten gesagt warum bringste das nicht oder pickste dir nur das raus was passt wie die anderen facepalm kroaten .....

Dein Ava passt zu dir und Breivik....

Hab deine Meinung schon lange verstanden: Serbische verbrecher die Verbrechen gegen Kroaten oder Muslimen verübt haben sind in Ordnung und das nur weil die Ustaschas in den 40igern sehr schlimme Verbrechen begangen und um das zu untermauern bringe ich das Wort Relativierung.

Ja ja ihr passt zusammen du Legija (doppelter Präsidenten-Mörder) und Breivik.

Warum war Legija ausschliesslich an der Front gegen Muslime tätig und nicht gegen Kroaten?

Dein Ava passt zu dir und Breivik....

Hab deine Meinung schon lange verstanden: Serbische verbrecher die Verbrechen gegen Kroaten oder Muslimen verübt haben sind in Ordnung und das nur weil die Ustaschas in den 40igern sehr schlimme Verbrechen begangen und um das zu untermauern bringe ich das Wort Relativierung.

Ja
ja ihr passt zusammen du Legija (doppelter Präsidenten-Mörder) und Breivik.

Warum war Legija ausschliesslich an der Front gegen Muslime tätig und nicht gegen Kroaten?

ist das ne krankheit bei euch facepalm kroaten einfach drauf los zu lallen und iwas einfach zu unterstellen damit ihr euren serbophoben dünnpfiff weiter verkaufen könnt......dazu nennt ihr jeden der euch net passt immer wieder faschist und bums die waldfeh seid ihr tolle antifaschisten während ihr wie besessen nur hatet und relativiert.......

ist das ne krankheit bei euch facepalm kroaten einfach drauf los zu lallen und iwas einfach zu unterstellen damit ihr euren serbophoben dünnpfiff weiter verkaufen könnt......dazu nennt ihr jeden der euch net passt immer wieder faschist und bums die waldfeh seid ihr tolle antifaschisten während ihr wie besessen nur hatet und relativiert.......

Ich hab kein problem mit Serben und bin nicht antiserbisch aufgestellt.
Ich hoffe Kroatien, Bosnien und Serbien finden einen diplomatischen Weg denn mit den Nachbarn soll man sich gut verstehen sonst ist es scheisse neben einen zu Wohnen mit den man die ganze Zeit streitet.

Du repräsentierst keine Serben und vorallem nicht Serbien, in Serbien sitzt Legija in Gefängnis mit 1 mal Höchststrafe (40 Jahre) und einmal 15 Jahre, eigentlich hätte er noch unzählige verfahren gegen sich, es bringt nichts zeit mit der Anklage gegen ihn zu beschäftigen ob ein 40ig Järiger 55 Jahre Knast hat odern 300 jahre ist doch egal.

Serbien verurteilt dein vergöttertes Idol und du denkst du redest für Serbien und Serben.
Wenn dass nicht krank ist.

Ich würde mich vor dem nicht rechtfertigen Daro. Hat er nicht damit geprahlt wie er und seine ekipa mit lauter Cetnik-Musik und RS-Flaggen durch bosniakische Dörfer in der RS schwadroniert sind, oder sowas in der Art..

Das ist dann völlig in Ordnung...

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich hab ich verurteilt, muss nur richtig lesen.

Ich finde die auf den Foto (mit Crna Legija T-Shirt) genau so beschissen und fasistisch wie Legija mit seiner vergötterung von Legija.

Was soll ich zu dir sagen wenn du mit Aussagen kommst wie "Bijeljna ist serbisch und war schon immer serbisch" dabei hatte die Stadt ca. 10'000 serbische Einwohner und 20'000 muslimische Einwohner

Mann muss dir sicherlich den Friedensnobelpreis übergeben
Hat man ihm halt in die Birne gehämmert...
Der Köter meint ja auch das der Cetnikabschaum sich iwann die "serbischen" Teile Kroatiens zurückholen wird...und Srebrenica war für ihn auch kein Völkermord

BANJA LUKA - Svako jutro ja i moja drugarica Jelena, koja živi u ulici Momira Nikolića (osuđen na 20 godina zatvora), zajedno idemo u školu „Biljana Plavšić“ ( 11 godina zatvora). Ja živim u ulici Stanislava Galića broj 92 (doživotna robija). Da bi došli do škole moramo da pređemo aveniju Radoslava Krstića (osuđen na 35 godina) i parkić Ljubomira Borovčanina (osuđen na 17 godina zatvora).Ja i moji drugari smo odlični učenici i želimo da upišemo srednju školu “Momčilo Krajišnik” (osuđen na 20 godina zatvora), ali moramo da imamo sve petice tj. da budemo “Vukovci sa Vučjaka”. Nakon škole idemo na trening, ritmičku gimnastiku, u klubu “Duško Tadić” (osuđen na 20 godina zatvora). Mi smo šampioni Republike Srpske i vicešampioni Velike Srbije.Naravno biti ćemo mnogo bolji kada se izgradi sportski kompleks “Radovan Karadžić”,(osuđen na 40 godina) sa olimpijskim stadionom “Ratko Mladić” (suđenje u tijeku). Ja sam i član izviđačke čete “Radoslav Brđanin” (osuđen na 30 godina zatvora). To je naša svakodnevnica 7 ulica – 162 godine zatvora, jedna ulica doživotni zatvor, a koliko će godina biti budući olimpijski stadion ‘Ratko Mladić’ ovisi o Haagu!?

Zurück
Oben