Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

milan babic hat den plan unterschrieben am 3. du serbischer ante .......

Und schon wieder kommt der Slobo Fanboy und verteidigt seine Belgrader mafia....Als Milosevic einsah das er die Krajina nicht mit Serbien verbinden konnte, wurde sie ihm egal.

Er wollte Plan Z4 nicht akzeptieren, weil die Krajina eine sehr hohe Autonomie erhalten hätte, und er befürchtete das auch die Vojvodina und Kosovo sowas fordern werden.

Babic war da längst entmachtet. Man sollte user mit threadban bekegen, wenn düse nur falschunformstionen streuen und Diskussion torpedieren

alle müssen dir glauben weil du das schlauste und allwissendste bist was die virtuelle welt jemals gesehen hat und wers net tut ist abschaum bodensatz hurensohn oder pas mater ....hab ich noch iwas vergessen gutschwätzer ?

babic hat auch martic fast überzeugt aber ohne slobo hat martic nivhts gemacht und am 3. hat babic unterschrieben zum erstaunen der njofra regierung die es aber zu dem zeitpunkt net mehr gejuckt hat ......

die waren mehr auf nem TO level aber woher willst du goofy das wissen der sich seine ustasa welt so redet wie es der geist nur hergibt......keine 15 000 mann zum zeitpunkt der oluja schwachkopp

Breivik rede dir ein was du willst.

Ich kan mich genau erinnern die Aktion wurde in Fernsehen gezeigt, wer wieviel auf seiner seite hatte.

Oberschwachkopf, ich nehme meinen Quellen immer von neutralen Seiten hier Wikipedia, du deine von Četnik-Seiten.

Ihr gab einfach verloren und das in drei Tagen.

Schlechtes Gewissen er hat bei einer Sache mitgemacht in der kroatische Zivilisten grundlos Ermordet wurden und vor allem hat die Ganze Aktion eine massenhafte Auswanderung der Serben aus der Krajna zu Folge.

Er hat mit seinem Team ereicht was er nie wollte.

nein ein verschissener deal des westens mit enormer strafmilderung hat ihn dazu bewegt sich erst auf den teufel einzulassen danach hat ihn sein gewissen in den selbstmord getrieben.....

Und schon wieder kommt der Slobo Fanboy und verteidigt seine Belgrader mafia....Als Milosevic einsah das er die Krajina nicht mit Serbien verbinden konnte, wurde sie ihm egal.

Er wollte Plan Z4 nicht akzeptieren, weil die Krajina eine sehr hohe Autonomie erhalten hätte, und er befürchtete das auch die Vojvodina und Kosovo sowas fordern werden.

Slobo hat den Z4 Plan öffentlich akzeptiert, dies ist Fakt

Breivik rede dir ein was du willst.

Ich kan mich genau erinnern die Aktion wurde in Fernsehen gezeigt, wer wieviel auf seiner seite hatte.

Oberschwachkopf, ich nehme meinen Quellen immer von neutralen Seiten hier Wikipedia, du deine von Četnik-Seiten.

Ihr gab einfach verloren und das in drei Tagen.

natürlich :D

wir wollten nach sisak vorrücken mit ner gegenoffensive aber man lies uns nicht ........dafür haben wir euch an der una und sava gezeigt was serben sind die rückzugsbefehle net kennen.....

Die Republik Serbische Krajina weigerte sich, den Plan zu akzeptieren, weil eine Wiedereingliederung nach Kroatien vorgesehen war. Die Behörden in Belgrad hätten den Plan unter der Bedingung akzeptiert, dass die Sanktionen gegen Jugoslawien aufgehoben werden.

Belgrad war mit Z4 einverstanden

Jetz sind die Boden-Bomben Raketen von Petrova Gora schuld am versagen der gut bewaffneten 40000 Mann.

Die hatten so viele Maschinengewehre das ein Mann im Graben gleich 4 Gewehre betätikte, zugeschüttet mit Bodenwaffen waren sie.

Nein, Belgrad hat den Plan nicht akzeptiert und Martic konnte nichts auf eigene Faust entscheiden, Belgrad hatte das Sagen in der Krajina.

Die Raketen zielten Richtung Zagreb und haben die Stadt in ihrer Existenz bedroht, natürlich waren die wichtig.
Ohne die ganze Artillerie konnten sich die 40.000 schlecht ausgerüstete krajina milizen nicht Verteidigen.

- - - Aktualisiert - - -

Slobo hat den Z4 Plan öffentlich akzeptiert, dies ist Fakt

So eine schwachsinn, wo ist die Quelle ?

Zurück
Oben