Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Du willst wirklich sagen, dass du im Fall der Möglichkeit diese Frau ablehnen würdest ?

Ich würde sie nicht ansprechen, dann ist erfahrungsgemäß wenig hinter der Fassade, so dass mich ihre Belanglosigkeit schon aufregen würde, ihre Unbeweglichkeit, durch Schuhe und zu enges Kleid würde mir dann den Rest geben. Dazu kannst du so eine nicht einmal küssen, ohne selbst geschminkt zu werden. In einem Hotel mit Aufzug und lauter Musik, nach monatelanger Abstinenz, würde ich mich wahrscheinlich überreden lassen. Ansonsten lieber eine, mit der man Pferede stehlen kann. Bin halt schwul und verwestlicht :(

daro
da hat der ctrafko aber recht
aber der balkaner steht halt auf sowas,
während der svabo Reformen durchbringt und arbeitsplätze schafft

Weisst du dadi, ich zumindest als ich noch unverheiratet und nicht verlobt war hab Frauen in 2 Kategorien unterteilt eine für eine ersnste Beziehung und die andere für ein kurzes und intesives Abenteuer.

Die passt für mich in die zweite Kategorie.

Dadi ich weiss nicht ob du gerade in einer ernsten Beziehung steckst oder sndere Verpflichtungen hast, nehmen wir an du bist frei von all dem und so eine bietet sich dir an, würdest du nein Sagen und sie nicht popen?

Mal ne Frage Jungs......angenommen sie fährt hinten bei euch im Taxi und bettelt bei euch um durchgenudelt zu werden......schön verpackt im rassigem tigerkleid.....beim umdrehen zwecks Rückgeld steigt sie mit einem Bein über den Mitteltunnel und da seht ihr, dass sie kein Höschen trägt und geshaved ist......

würdet ihr da schwach werden oder nicht?

Weisst du dadi, ich zumindest als ich noch unverheiratet und nicht verlobt war hab Frauen in 2 Kategorien unterteilt eine für eine ersnste Beziehung und die andere für ein kurzes und intesives Abenteuer.

Die passt für mich in die zweite Kategorie.

Dadi ich weiss nicht ob du gerade in einer ernsten Beziehung steckst oder sndere Verpflichtungen hast, nehmen wir an du bist frei von all dem und so eine bietet sich dir an, würdest du nein Sagen und sie nicht popen?

weiß ned ich wäre angewidert von ihr dass sie mit mir vögeln will, ich meine, wieviel bzw wie wenig stil und Selbstbewusstsein kann so ne dirne haben?
ne ne. lass mal stecken

Zurück
Oben