G
Wer auf solche weiber steht, erzählt auch im forum, was er für eine dicke Karre fährt, steht auf mafia-Storys und weiß natürlich genau, dass alle frauen nur auf Autoschlüssel und Kohle achten
Du willst wirklich sagen, dass du im Fall der Möglichkeit diese Frau ablehnen würdest ?
Du willst wirklich sagen, dass du im Fall der Möglichkeit diese Frau ablehnen würdest ?
Holzmichl es geht nicht darum ob man die Alte gleich heiraten würde sondern ob man wenigstens einmal drüber rutschen würde.
daro
da hat der ctrafko aber recht
aber der balkaner steht halt auf sowas,
während der svabo Reformen durchbringt und arbeitsplätze schafft
Weisst du dadi, ich zumindest als ich noch unverheiratet und nicht verlobt war hab Frauen in 2 Kategorien unterteilt eine für eine ersnste Beziehung und die andere für ein kurzes und intesives Abenteuer.
Die passt für mich in die zweite Kategorie.
Dadi ich weiss nicht ob du gerade in einer ernsten Beziehung steckst oder sndere Verpflichtungen hast, nehmen wir an du bist frei von all dem und so eine bietet sich dir an, würdest du nein Sagen und sie nicht popen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen