Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Mal ne Frage Jungs......angenommen sie fährt hinten bei euch im Taxi und bettelt bei euch um durchgenudelt zu werden......schön verpackt im rassigem tigerkleid.....beim umdrehen zwecks Rückgeld steigt sie mit einem Bein über den Mitteltunnel und da seht ihr, dass sie kein Höschen trägt und geshaved ist......

würdet ihr da schwach werden oder nicht?

Wie Tigerlilly? :haha:

ich würde nur sagen "soll ich dich jetzt fahren oder ned wenn nein dann schleich dich ich muss Geld verdienen und habe keine zeit für diese dekadenten fleischlichen Belanglosigkeiten"

Mal ne Frage Jungs......angenommen sie fährt hinten bei euch im Taxi und bettelt bei euch um durchgenudelt zu werden......schön verpackt im rassigem tigerkleid.....beim umdrehen zwecks Rückgeld steigt sie mit einem Bein über den Mitteltunnel und da seht ihr, dass sie kein Höschen trägt und geshaved ist......

würdet ihr da schwach werden oder nicht?

Du hast gerade offenbart dass du in deinen Wichsphantasien Taxifahrer bist.

Ich würde ablehnen weil One Night Stands nicht mein Fall sind, selbst wenn ich diejenige attraktiv finden würde.

Du hast gerade offenbart dass du in deinen Wichsphantasien Taxifahrer bist.

Ich würde ablehnen weil One Night Stands nicht mein Fall sind, selbst wenn ich diejenige attraktiv finden würde.

NEIN....IN MEINEN WIXFANTASIEN EJAKULIERE ICH IN SAUTEURE UND AUSSCHLIESSLICH NEUE HANDTTSCHEN mit viel Zeugs drin.

Sehr gut.....ich hab auch abgelehnt.....hatte aber andere haarraufende Gründe....

Zurück
Oben