Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Mal ne Frage Jungs......angenommen sie fährt hinten bei euch im Taxi und bettelt bei euch um durchgenudelt zu werden......schön verpackt im rassigem tigerkleid.....beim umdrehen zwecks Rückgeld steigt sie mit einem Bein über den Mitteltunnel und da seht ihr, dass sie kein Höschen trägt und geshaved ist......

würdet ihr da schwach werden oder nicht?

als ob man als Taxifahrer je sowas erleben würde

Some people wait a lifetime
For a moment like this
Some people wait forever
For that one special kiss
Oh, I can't believe it's happening to me

Mir ist eher nach einer saftigen, heissen Pizza, als nach einer 08/15 Sponzorushen-Picka.
Apfelkuchen....eher warm als heiss soll auch gut sein......kam im Film mal.....aber eher nicht heiss.....warten bis er warm wird ist besser.....

so bei 36 bis 37 Grad anstechen.

- - - Aktualisiert - - -

als ob man als Taxifahrer je sowas erleben würde

Some people wait a lifetime
For a moment like this
Some people wait forever
For that one special kiss
Oh, I can't believe it's happening to me
Als Briefmarkensammlender bestimmt nicht....

https://www.youtube.com/watch?v=EPBbSz7iOgQ

Der Typ ab 3:18 reagiert richtig. Die zugedröhnte Tusse hätte er wahrscheinlich abschleppen können.
:haha:

Was für Kunst.....die hätte sogar geshaved sein können und n ass in Ballett sein können.....^^

Wer redet von so was man....wird ja ekelerregend hier langsam.

- - - Aktualisiert - - -

Während einer philosophischen Diskussion in der Weinstube wird keine wuschig.......

weiß ned ich wäre angewidert von ihr dass sie mit mir vögeln will, ich meine, wieviel bzw wie wenig stil und Selbstbewusstsein kann so ne dirne haben?
ne ne. lass mal stecken

Du must keine Beziehung mit der haben, eine Nacht langt.

Angeekelt must du nicht sein die ist schön gepflegt und Sauber, solche Frauen achten sehr auf ihr äuseres und auf die Hygiene.

Zurück
Oben