Wie sie alle so tun als ob sie irgendeine Wahl hätten und nicht jede nächstbeste nehmen würden...
Mir ist eher nach einer saftigen, heissen Pizza, als nach einer 08/15 Sponzorushen-Picka.
Wie sie alle so tun als ob sie irgendeine Wahl hätten und nicht jede nächstbeste nehmen würden...
Mal ne Frage Jungs......angenommen sie fährt hinten bei euch im Taxi und bettelt bei euch um durchgenudelt zu werden......schön verpackt im rassigem tigerkleid.....beim umdrehen zwecks Rückgeld steigt sie mit einem Bein über den Mitteltunnel und da seht ihr, dass sie kein Höschen trägt und geshaved ist......
würdet ihr da schwach werden oder nicht?
Apfelkuchen....eher warm als heiss soll auch gut sein......kam im Film mal.....aber eher nicht heiss.....warten bis er warm wird ist besser.....Mir ist eher nach einer saftigen, heissen Pizza, als nach einer 08/15 Sponzorushen-Picka.
Als Briefmarkensammlender bestimmt nicht....als ob man als Taxifahrer je sowas erleben würde
Some people wait a lifetime
For a moment like this
Some people wait forever
For that one special kiss
Oh, I can't believe it's happening to me
NEIN....IN MEINEN WIXFANTASIEN EJAKULIERE ICH IN SAUTEURE UND AUSSCHLIESSLICH NEUE HANDTTSCHEN mit viel Zeugs drin.
Sehr gut.....ich hab auch abgelehnt.....hatte aber andere haarraufende Gründe....
Mir ist eher nach einer saftigen, heissen Pizza, als nach einer 08/15 Sponzorushen-Picka.
https://www.youtube.com/watch?v=EPBbSz7iOgQ
Der Typ ab 3:18 reagiert richtig. Die zugedröhnte Tusse hätte er wahrscheinlich abschleppen können.
Was für Kunst.....die hätte sogar geshaved sein können und n ass in Ballett sein können.....^^
Wer redet von so was man....wird ja ekelerregend hier langsam.
weiß ned ich wäre angewidert von ihr dass sie mit mir vögeln will, ich meine, wieviel bzw wie wenig stil und Selbstbewusstsein kann so ne dirne haben?
ne ne. lass mal stecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen