Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Bedankt euch bei Ober Guru häuptling schiefe fresse der dieses wahlgesetz mit unterzeichnet hat... Moral hat mit Politik nix zu tun ...sonst gäbe... es keine Verbrechepartei HDZ und nicht eine RS ...

Wer dzeko als Vogel bezeichnet ist einfach nur schwul

0_big.jpg

Sag ich doch der Bakir ist dein Held, und sonst nur noch Ustaše i Četnici. Was für ein Trottel.

- - - Aktualisiert - - -

Protesti u Mostaru protiv Komšića.
https://www.index.hr/vijesti/clanak/tisuce-ljudi-u-mostaru-prosvjeduju-zbog-komsica/2029790.aspx

Du bist ein ganz schön verwirrter Vogel. Wie um Alles in der Welt bekommst du das unter einen Hut das ich ein Nationalist sein soll der Bakir als Held verehrt nach den ganzen Beispielen bei denen unter Bakir die ganzen Zugeständnisse an Kroaten gemacht wurden?

- - - Aktualisiert - - -

Schwabo und Dzeko sind miese Arschlöcher.
Keine Ahnung ob diese Vögel Nationalisten sind.

Schreibst gerade du nationalistisches Arschloch.

"Ujokind."

Falsch.
Versuch es nochmal, Arschloch.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein ganz schön verwirrter Vogel. Wie um Alles in der Welt bekommst du das unter einen Hut das ich ein Nationalist sein soll der Bakir als Held verehrt nach den ganzen Beispielen bei denen unter Bakir die ganzen Zugeständnisse an "n gemacht wurden?

- - - Aktualisiert - - -

Schreibst gerade du nationalistisches Arschloch.

Du musst es ja wissen, Bruder.

Schon heftig, wie unterschiedlich die Franziskaner in Sarajevo und der Ercegovina zu Bosnien stehen.

Außerhalb der Herzegowina kann man Kroaten in BiH an einer Hand abzählen. Wenn es diesen katholischen Bosniern so angenehm ist, immer schön zu kuschen und bloß nicht zu Kroatisch aufzufallen (Hauptvoraussetzung um in Sarajevo keine Probleme zu bekommen), dann sollen die Moslems sie geschenkt kriegen. Solche "Kroaten" muss Kroatien nicht unterstützen.

Zurück
Oben