Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Außerhalb der Herzegowina kann man Kroaten in BiH an einer Hand abzählen. Wenn es diesen katholischen Bosniern so angenehm ist, immer schön zu kuschen und bloß nicht zu Kroatisch aufzufallen (Hauptvoraussetzung um in Sarajevo keine Probleme zu bekommen), dann sollen die Moslems sie geschenkt kriegen. Solche "Kroaten" muss Kroatien nicht unterstützen.
Aha du bist ein wahrer Kroate aus der hercegovina aber stipe aus derventa nicht ?? Also wenn man nicht der hdz Fraktion entspricht wird das kroatentum abgesprochen???
Und noch eins es gibt mehr Kroaten in Bosnien als in der westlichen hercegovina

0_big.jpg

Hör auf homosexuell zu sein - ich nenn dich auch nicht mehr kroatin, versprochen

Die dauerhafte Zuzug einer so großen Zahl junger Männer ist natürlich nicht ohne Auswirkungen auf die Bevölkerungsstruktur in Deutschland geblieben. Diese Folge der Merkelchen Flüchtlingspolitik wird in den Medien jedoch nur selten thematisiert. Zu Unrecht. Denn ein Blick in die vom Statistischen Bundesamt (Destatis) jährlich aktualisierte Bevölkerungsstatistik zeigt, wie dramatisch die Veränderungen sind.

ich sehe raus aus die fenster in die strasse und ich sehe keine auswirklichung und das gibts auch keine drama vor mir nur ich hab blähung und dann pups ich us die fenster das ist einzige schlechte situation mit stinkerei auf die strasse aber dann es ist wie diese film vom winde verweht. also gibt keine problem tut mir leid.

Außerhalb der Herzegowina kann man Kroaten in BiH an einer Hand abzählen. Wenn es diesen katholischen Bosniern so angenehm ist, immer schön zu kuschen und bloß nicht zu Kroatisch aufzufallen (Hauptvoraussetzung um in Sarajevo keine Probleme zu bekommen), dann sollen die Moslems sie geschenkt kriegen. Solche "Kroaten" muss Kroatien nicht unterstützen.

Das Großkroatentum haben die bosnischen Kroaten teuer bezahlen müssen. Vor dem Krieg haben allein in der Posavina mehr Kroaten gelebt als in ganz Herzegowina. Heute sind höchstens ein paar Überbleibsel in 2-3 Enklaven zu finden.

Zurück
Oben