BosnjackiSandzak
Frischling
Lasst die differenzierung sein. Egal ob Kroate, Serbe oder Bosnjac. Lasst uns doch in Bosnien ein Vorbild sein, das dass zusammenleben doch funktionieren kann. Ich lese hier im Forum so viel Hass. Ich hab noch nie so ein Dummes Volk wie uns gesehen jebote vas. Jeder von euch schreit Kroate hier, Serbe da, Moslem hier. Mir doch scheiss Egal wieviele Kroaten in hercegovina leben oder in RS oder sonst wo in Bosnien. Wir sollten eins sein. Aber das wird nur ein Traum bleiben solange Serbien und Kroatien ihre Politik auf Hass und Nationalismus aufbauen um an der Macht zu bleiben.
Euer Hass, euer Nationalismus, wird Bosnien noch auf Jahrzehnte lähmen und ein vorrankommen nur erschweren. Ich hoffe das es mehr Menschen wie mit meiner Meinung gibt.
Guckt mal den fortschritt der Ex-Ju staaten an und Deutschland nach dem 2.Weltkrieg. Bosnien ist fast genauso wie 5 Jahre nach dem Krieg. Warum ? Weil wir ein Dummes Volk sind.
Jebote vas, mi smo bili nešto jednom. A sta sat ? Curac.
Euer Hass, euer Nationalismus, wird Bosnien noch auf Jahrzehnte lähmen und ein vorrankommen nur erschweren. Ich hoffe das es mehr Menschen wie mit meiner Meinung gibt.
Guckt mal den fortschritt der Ex-Ju staaten an und Deutschland nach dem 2.Weltkrieg. Bosnien ist fast genauso wie 5 Jahre nach dem Krieg. Warum ? Weil wir ein Dummes Volk sind.
Jebote vas, mi smo bili nešto jednom. A sta sat ? Curac.