Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Einer bekam am Montag eine Panikattacke, als er am Abend aus dem Büro kam und das Schwefeldioxid in der Lunge spürte.
:haha:

Verdammt, 12 mikrogramm linksdrehendes Schwefeldioxid eingeatmet, das ist schlimmer als wie promaja, sofort Not-OP vorbereiten

Dass er Tito zurückholt, kann man doch nur begrüßen. Ebenso wenn er Politik in dessen Geiste führen würde, also durch seine Entscheidungen allen drei Völkern nutzen würde. Was ich bezweifle.

Allerdings kann er meines Wissens nicht allzuviel Schaden anrichten. Letzten Endes hat sein Amt vor allem eine repräsentative Funktion.

Dass er Tito zurückholt, kann man doch nur begrüßen. Ebenso wenn er Politik in dessen Geiste führen würde, also durch seine Entscheidungen allen drei Völkern nutzen würde. Was ich bezweifle.

Allerdings kann er meines Wissens nicht allzuviel Schaden anrichten. Letzten Endes hat sein Amt vor allem eine repräsentative Funktion.

Staat auf Pump künstlich halten und Andersdenkende ins Straflager stecken? :lol:

Und die haben die federacija wegen der HDZ oder den Lebensumständen dank der Bosniaken verlassen?

Blödman sind den nur Bosniaken in allen politischen Positionen oder sitzen nicht in den vorrangig kroatischen gebieten durchweg HDZ Politiker? Kantone sind Kostenaufwendig aber so bestimmt die lokale Bevölkerung wer den Großteil ihres Lebens politisch bestimmt. Komischer Weise gibt es bei uns Bosniaken um einiges mehr Kroaten als bei den Serben. Aber Hauptsache uns Bosniaken für alles verantwortlich machen

Blödman sind den nur Bosniaken in allen politischen Positionen oder sitzen nicht in den vorrangig kroatischen gebieten durchweg HDZ Politiker? Kantone sind Kostenaufwendig aber so bestimmt die lokale Bevölkerung wer den Großteil ihres Lebens politisch bestimmt. Komischer Weise gibt es bei uns Bosniaken um einiges mehr Kroaten als bei den Serben. Aber Hauptsache uns Bosniaken für alles verantwortlich machen

Was haben Serben jetzt mit den bosnakisch-kroatischen Beziehunegn zu tun? Haben die Serben etwa den "kroatischen" vertreter gewählt oder die Bosnjaken? Die Federacija ist fast serbenfrei, damit haben die Bosnjaken auch nichts zu tun, richtig?

Was haben Serben jetzt mit den bosnakisch-kroatischen Beziehunegn zu tun? Haben die Serben etwa den "kroatischen" vertreter gewählt oder die Bosnjaken? Die Federacija ist fast serbenfrei, damit haben die Bosnjaken auch nichts zu tun, richtig?

Die Beziehung und Umstände können ja nicht so schlecht sein sonst gebe es ja nicht mehr Kroaten in bosniakischen gebieten als wie in serbischen.
Warum nur FBiH?
Leben doch auch Kroaten in der RS.
Warum beschränkst du sie nur auf die Föderation?
Ignorier doch nicht die Tatsache das sehr wohl auch Serben ihre Stimmen für einen kroatischen Kandidaten gaben.
Ausserdem geht es nicht um den Verträter nur eines Volkes sondern um eine hohe politische Positiin die aus den Reihen von je drei Völkern gewählt werden.

Ich hatte es dir schon mal oben geschrieben. HDZ prägt den Großteil des kroatischen Lebens in Bosnien. Die sehen ihr Monopol gefährdet.

Zurück
Oben