Ich glaube nicht das du ein Fake von Lubenica bist. Allerdings hast du hier oft bewiesen wie extrem naiv du bist, da würde es mich nicht wundern wenn du Lubenica deine Zugangsdaten zur Verfügung gestellt hättest
Genau. Nachdem ich nach meinem Fehltritt 30 Tage Sperre abgesessen habe, werde ich sicher meine Daten rausrücken, um gleich die nächste zu kassieren.
Account bedeutet Idendität und die habe ich jetzt langsam untermauert, worum ich froh bin, wenn auch mit Mitteln, die du naiv nennst. Schließlich warst du erst durch diese Mittel letztendlich überzeugt, dass ich ich bin.
Den meisten genügte spätestens Pontiacs kurzes Statement dazu.
Statt hier weiter rumzusticheln, hätte es von deutlich mehr Charakterstärke gezeugt, wenn du mal gesagt hättest: "Sorry, dass ich dich 6 Monate lang schickaniert habe, ich dachte, du seist jemand anders." Stattdessen immer weiter auf der Suche nach irgendeinem Eselsohr. Du hast mir empfohlen, mir mein Bild zu machen und ich mache es.
Zu Rathfelder: Ich muss nicht Lubenica fragen, um zu sehen, was für eine verlogene, alkoholkranke Ratte der Typ ist.
Des Weiteren möchte ich nicht darauf hinaus, dass ein Lügner wie er bedeuten, dass das komplette Leid der albanischen Zivilisten erlogen war. Aber es sind genau solche Typen, die der betreffenden Ethnie, in dem Falle den Kosovaren am meisten schaden, wenn die Lügen sogar vom Presserat gerügt werden. Das bringt keinem was und läuft heute Gott sei Dank auch nicht mehr ganz so einfach.