Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Dazu kommt, dass du weder mit Leuten wie Jure oder Cobra ernsthaft oder angemessen , eine Diskussion auf Augehöhe über diese Themen führen kannst. Auch wenn du mit Fakten kommst....sie gleiten stehts immer wieder in ihren Zynismus und in ihre alte Haltung ab und man erkennt, wie sie hier immer wieder anderen ihre Indoktrination als etwas wahres und objektives verkaufen wollen.

Wo sind deine Fakten?

Und das weißt du woher? Waren wir zusammen im Kindergarten? Oder haben wir zusammen Schaafe gehütet? Klär mich auf.

Nur zu deiner Info, Daniela. Nicht das es dich was angeht, aber genau das war der Fall, meine Familie wurde bombardiert weil eben Serben gerne ihre RSK haben wollten.
Sowohl die Luftschläge in BiH als auch die NATO Angriffe kamen viel zu spät.
Hätte man in BiH nicht so lange zugeschaut und gehandelt, statt 7362 Ultimaten zu stellen, hätte man vieles verhindern können.
Über 100.000 Opfer haben Serben zu verantworten, ebenso den einzigen Völkermord in Europa nach dem 2. Weltkrieg. Willst du Spezialist für Miley Cyrus Schuhe ernsthaft mit mir über die Geschehnisse in meiner Heimat mit mir diskutieren?

Völlig ungerechtfertigerweise wurde deine Familie bombardiert! JEDE Art von Zilvilst. Und ich verstehe nicht, was so schwer dran ist, zuzugeben, dass es auf der anderen Seite genauso abartig ist. In Belgrad hatte man die Garantie, dass es im Großen und Ganzen NUR unschuldige trifft.

Völlig ungerechtfertigerweise wurde deine Familie bombardiert! JEDE Art von Zilvilst. Und ich verstehe nicht, was so schwer dran ist, zuzugeben, dass es auf der anderen Seite genauso abartig ist. In Belgrad hatte man die Garantie, dass es im Großen und Ganzen NUR unschuldige trifft.
Schwachsinn

Wann hätte dann Serbien aufgehört wenn es keine Bomben gäbe?

Weiter ausführen geht nicht? Wer das Belgrad-Bombardement rechtfertigt, tut dies höchstwahrscheinlich auch im Falle von Hiroshima.

- - - Aktualisiert - - -

Wann hätte dann Serbien aufgehört wenn es keine Bomben gäbe?

Thema verfehlt, wie immer: Angekündigt waren militärische Ziele. Strategisch waren die Krankenhäuser direkt in der Hauptstadt als Ziele von keinerlei Nutzen.

Ich habe auch hier nie behauptet, davon überzeugt zu sein, dass alles organisiert nach einem einskalten Plan direkt von Mladic oder gar Slobodan ablief. Lediglich, dass man es bis heute nicht weiß. Radikaler hab ich mich auch drüben nicht geäußert, also hör auf zu lügen oder dem Lügner Dzeko nachzuplappern.

- - - Aktualisiert - - -

Dorins und Elsässers Bücher sind für die Tonne. Letzterer hat Fakten bzgl. Srebrenica komplett rumgedreht, über ersteren muss man nicht reden.

Ich meine genau das: Das was dasteht. Erich Rathfelder hat in der taz anfangs August 1998 behauptet, Serben hätten in Orahovac ein Massaker angerichtet und dabei 567 Menschen ermordet, davon 430 Kinder. Das Problem war nur, dass die Nachricht nicht stimmte. Dafür hat Rathfelder 1998 auch eine Rüge des österreichischen Presserates erhalten. Das besonders Perfide an der Orahovac-Geschichte war, dass kurz zuvor in Klecka, Glodjane und Ratis Massengräber mit insgesamt 47 ermordeten Serben gefunden worden waren, was prozentuell hochgerechnet auf die ethnische Verteilung fast der erfundenen Rathfelder-Zahl entspricht. Anstatt über die echten Massaker der UÇK zu berichten, beherrschte allerdings Desinformation die Titelseiten.

Wenn es genug erwiesene Geschichten gibt, wie wir sie hier jeden Tag von Kesaj, Dzeko etc. hören, wieso lügt man dann noch?

Ich sage nur, Legjias gestriger Beitrag zu Mladics Erfolgen und dein „Danke“ dazu aber nenn mich ruhig Lügner. Juckt mich nicht

Dass das Jugoslawische Militär und die Serbische Polizisten abgezogen aus Kosovo und Metochien abgezogen wurden könnt ihr ruhig Jelzin-Russland zuschreiben so einen tollen Freund wie Tschernomyrdin zu vergessen ist doch schon ziemlich fies und undankbar meint ihr nicht?

Ja sehr schlimm. Deine geehrten Helden Mladic und Karadzic gaben zuvor schon gezielt Anordnungen Krankenhäuser in Sarajevo zu bombardieren (Gibt Videos). Trotzdem möchtest du über die Rolle von Mladic diskutieren und die Lügen gegen ihn. Aber bei Beograd war es Fakt das es ein Verbrechen ist.

Ich sage nur, Legjias gestriger Beitrag zu Mladics erfolgen, aber nenn mich ruhig Lügner. Juckt mich nicht

"das geschwätz von raxhe an den türken gabs zahlreicher bei euch wo von rache an den cetniks geschwätzt wird während ma serb zivilisten massakriert hat..."

Da gebe ich ihm leider recht. Warum? Guck mal hier: https://www.kurir.rs/region/bosna-i...m_medium=Widget&utm_campaign=Content+exchange

- - - Aktualisiert - - -

Da ich den Zynismus bis hierher riechen kann, disqualifizierst du dich für jegliche weitere Diskussion. Du scheißt auf serbische Opfer. Vielleicht sogar auf alle nicht-moslemischen.

Zurück
Oben