Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Scheißt du auf das Blut deiner Vorfahren?
Schreiben scheinst du zu können, mit lesen hast du so deine Probleme. Aber macht nichts ich erkläre dir das nochmal.
Ich respektiere und achte alle meine Vorfahren ob Christen oder Heiden das spielt für mich überhaupt keine Rolle.
Respektierst du auch deinen Uropa Pjeter?

Schreiben scheinst du zu können, mit lesen hast du so deine Probleme. Aber macht nichts ich erkläre dir das nochmal.
Ich respektiere und achte alle meine Vorfahren ob Christen oder Heiden das spielt für mich überhaupt keine Rolle.
Respektierst du auch deinen Uropa Pjeter?

Scheinst der Einäugige unter den Blinden zu sein also ein ganz pfiffiger.

Selbstverständlich respektiere ich auch meinen Uropa, kleiner Tipp auch dieser war schon beschnitten :lol:

Scheinst der Einäugige unter den Blinden zu sein also ein ganz pfiffiger.

Selbstverständlich respektiere ich auch meinen Uropa, kleiner Tipp auch dieser war schon beschnitten :lol:

Du bist ein Ehrenmann. Aber sein Vater hat ne Vorhaut gehabt, das bin ich mir ziemlich sicher. Ihr Albos habt sehr spät den Islam angenommen, kurz vor Schluss aufgegeben.

Du bist ein Ehrenmann. Aber sein Vater hat ne Vorhaut gehabt, das bin ich mir ziemlich sicher. Ihr Albos habt sehr spät den Islam angenommen, kurz vor Schluss aufgegeben.

Das hast du auch über meinem Uropa behauptet, deshalb auch meine vorherige Annahme das du nur der Einäugige bist.

Allgemein verurteile ich niemanden welch Religion er inne hatte. War nämlich seine eigene Entscheidung

Zurück
Oben