Dissention
-.-
Es wäre echt eibfacher wenn du einige Beiträge nachliest, dann würdest du nicht so wirr fragenScheißt du auf das Blut deiner Vorfahren?
Es wäre echt eibfacher wenn du einige Beiträge nachliest, dann würdest du nicht so wirr fragenScheißt du auf das Blut deiner Vorfahren?
Scheißt du auf das Blut deiner Vorfahren?
Er sagte das unsere vorfahren Christen waren, aber...... das große aber
Von deine Vorfahren die Vorfahren waren Heiden Huch...
Schreiben scheinst du zu können, mit lesen hast du so deine Probleme. Aber macht nichts ich erkläre dir das nochmal.Scheißt du auf das Blut deiner Vorfahren?
Selbstgespräche?Ich respektiere den Stamm Berisha, von da kamen auch meine Vorfahren her (Nordalbanien).... Sag mal von wo kommst du ursprünglich?
Uh hab mich selber zitiertSelbstgespräche?
Wollte darauf antworten.....Ich respektiere und achte meine Vorfahren. Und du?
Schreiben scheinst du zu können, mit lesen hast du so deine Probleme. Aber macht nichts ich erkläre dir das nochmal.
Ich respektiere und achte alle meine Vorfahren ob Christen oder Heiden das spielt für mich überhaupt keine Rolle.
Respektierst du auch deinen Uropa Pjeter?
Scheinst der Einäugige unter den Blinden zu sein also ein ganz pfiffiger.
Selbstverständlich respektiere ich auch meinen Uropa, kleiner Tipp auch dieser war schon beschnitten
Du bist ein Ehrenmann. Aber sein Vater hat ne Vorhaut gehabt, das bin ich mir ziemlich sicher. Ihr Albos habt sehr spät den Islam angenommen, kurz vor Schluss aufgegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen