Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Das hast du auch über meinem Uropa behauptet, deshalb auch meine vorherige Annahme das du nur der Einäugige bist.

Allgemein verurteile ich niemanden welch Religion er inne hatte. War nämlich seine eigene Entscheidung

Das weißt du ja nicht, meistens war ja Zwang dahinter. Aber das verdrängt ihr alle gerne. Deine eigene und Geschichte deines Volkes scheinst du auch nicht besonders gut zu kennen.
 
Das weißt du ja nicht, meistens war ja Zwang dahinter. Aber das verdrängt ihr alle gerne. Deine eigene und Geschichte deines Volkes scheinst du auch nicht besonders gut zu kennen.

Ich revidiere meine vorherige Aussage von vorhin das du der Einäugige unter den Blinden bist. Scheinst das Standardklientel hier zu sein.

Kleine Anmerkung wenn mein Ur-Uropa entschieden hat seinen Glauben zu ändern und deiner beim Christentum geblieben ist. Welche Entscheidung war jetzt richtig und welche falsch, desweiteren woher willst du es wissen ob das durch Zwang oder ob er den neuen Glauben einfach besser fand?
 
Ich revidiere meine vorherige Aussage von vorhin das du der Einäugige unter den Blinden bist. Scheinst das Standardklientel hier zu sein.

Kleine Anmerkung wenn mein Ur-Uropa entschieden hat seinen Glauben zu ändern und deiner beim Christentum geblieben ist. Welche Entscheidung war jetzt richtig und welche falsch, desweiteren woher willst du es wissen ob das durch Zwang oder ob er den neuen Glauben einfach besser fand?
Es ist zwar nicht auszuschließen, dass er damals erleuchtet wurde - aber es ist dann doch sehr wenig wahrscheinlich. Yuri ging es auch eher darum, wie sich einige hier, angestoßen durch unseren Dzeko, zum Christentum äussern.
 
Balkan Christen! Und es ist mir scheiss egal was irgendwelche Vorfahren vor 500 Jahren waren. Das ändert nichts am barbarischen Verhalten der Balkan Christen sobald sie die Möglichkeit haben.
 
Balkan Christen! Und es ist mir scheiss egal was irgendwelche Vorfahren vor 500 Jahren waren. Das ändert nichts am barbarischen Verhalten der Balkan Christen sobald sie die Möglichkeit haben.

Die Osmanen haben Christen, überall wo die kamen, Paradies auf Erde gebracht, nö Džeko?
Und nicht vor 500 hundert Jahren, deine Vorfahren haben lange erbittert das Kreuz gegen Osmanen verteidigt bevor die ihren Glauben abgeben mussten. Aber das willst du ja nicht wissen, genau wie dein zu Hilfe eilender Albo Kollege.
 
Ich revidiere meine vorherige Aussage von vorhin das du der Einäugige unter den Blinden bist. Scheinst das Standardklientel hier zu sein.

Kleine Anmerkung wenn mein Ur-Uropa entschieden hat seinen Glauben zu ändern und deiner beim Christentum geblieben ist. Welche Entscheidung war jetzt richtig und welche falsch, desweiteren woher willst du es wissen ob das durch Zwang oder ob er den neuen Glauben einfach besser fand?

Dein Problem ist dass du über Sachen diskutierst und kein Plan davon hast.
Wer welchen Glauben hat juckt mich überhaupt nicht, warum denn auch. Vor allem wenn das so lange her ist.
 
Zurück
Oben