Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Jep geh mit Puppen spielen 😃
Du vollpfosten

Hey Geschichtsprofessor, erkläre mir bitte noch eine Sache. Wenn ihr alle bosnische moslems von Bogumilen, Kristjani oder wasweißich woher abstammt, wie kann das denn sein dass die Besten von euch die Serben waren? Wie Großwesire des OR Mehmed-paša Sokolović, Ahmed-paša Hercegović, Sulejman-paša Murvetović oder gar der große Feldherr Omer-paša Latas. Der letzte war besonders beliebt bei der bosnisch-muslimische Elite seinerzeit. Das alles sind bestimmt bedauerliche Einzelfälle oder?
 
Hey Geschichtsprofessor, erkläre mir bitte noch eine Sache. Wenn ihr alle bosnische moslems von Bogumilen, Kristjani oder wasweißich woher abstammt, wie kann das denn sein dass die Besten von euch die Serben waren? Wie Großwesire des OR Mehmed-paša Sokolović, Ahmed-paša Hercegović, Sulejman-paša Murvetović oder gar der große Feldherr Omer-paša Latas. Der letzte war besonders beliebt bei der bosnisch-immuslimische Elite seinerzeit. Das alles sind bestimmt bedauerliche Einzelfälle oder?
.junge komm klar kannst du lesen?was hat das jetzt mit Thema zu tun .
Was hat Mehmed Pasa mit der bosnischen kirche und dem damaligen kreuzug zu tun ? Aber siehste gutes bsp vom Bauernsohn zum Groswesir so einen Aufstieg gab es im christlichen Abendland nicht du wirst geboren als Bauer und Starbst als Bauer .und ja das OR Reich war zu der Zeit Inbegriff von Toleranz gegenüber dem christlichen Abendland😉deswegen hat man ja den fleckenteppich Balkan ..
 
.junge komm klar kannst du lesen?was hat das jetzt mit Thema zu tun .
Was hat Mehmed Pasa mit der bosnischen kirche und dem damaligen kreuzug zu tun ? Aber siehste gutes bsp vom Bauernsohn zum Groswesir so einen Aufstieg gab es im christlichen Abendland nicht du wirst geboren als Bauer und Starbst als Bauer .und ja das OR Reich war zu der Zeit Inbegriff von Toleranz gegenüber dem christlichen Abendland😉deswegen hat man ja den fleckenteppich Balkan ..
Dann sag doch gleich dass Serben deine Vorfahren waren und labbere nicht drumrum Šabane.
Und nur darum ging es hier, was du daraus machst ist nicht mein Bier. So jetzt wo du es zugegeben hast bin hier zunächst raus.
 
Dann sag doch gleich dass Serben deine Vorfahren waren und labbere nicht drumrum Šabane.
Und nur darum ging es hier, was du daraus machst ist nicht mein Bier. So jetzt wo du es zugegeben hast bin hier zunächst raus.
Jep genau wie saban Dein Vorfahre ist du vollpfosten ... Wir war das nochmal mit lokalen Fürsten du Lasic Mile ...
 
Zurück
Oben