Genau da liegt dein Denkfehler, es gibt in BiH eine Republika Srpska, aber es ist NICHT Serbien und wenn dein Möchtegerndiktator der Großserbien propagiert hat in dieses Land kommt und verkündet, dass es eine serbische Stadt ist, dann entspricht diese Aussage der Nähe zum Nationalsozialismus.Also ob ich oder andere User darauf antworten, das musst du schon uns überlassen, wir haben das Recht dazu, du kannst dich natürlich freiwillig aus der Diskussion auschliessen.
Es ist einfach kein nationalistisches Denken, es ist einfach Realität das Trebinje eine serbische Stadt ist. Also ich versuche es jetzt noch ein letztes mal dir zu erklären... Freistaat Bayern, ist dir bekannt, liegt in Deutschland, München, Nürnberg, Augsburg sind zugleich bayerische Städte so wie deutsche Städte zugleich, da sind wir uns denke ich beide einig, oder?
Trebinje liegt in einer zweiten serbischen Republik, muss also nicht Serbien sein, sie liegt in der Republika Srpska, der Name sagt es schon "Serbsiche Republik", ich betone es nochmal, SERBISCHE, da hört man klar das Wort serbisch raus, daher sind alle Städte in der RS wie Banja Luka, Doboj, Prijedor, Bijeljina, Foča, bileća und auch Trebijje auch serbische Städte als auch Städte in BiH, also zugleich serbisch als auch Städte in BiH, so wie bei Bayern zugleich bayerische Städte als auch Städte in DE.
Daher nochmal, es hat nichts mit Nationalismus zu tun und Vucic hat auch keine Unwahrheit gesagt als er sagte Trebinje ist eine serbische Stadt, er sagte nicht eine Stadt in Serbien, sondern eine serbsiche Stadt, da sie ja in der Republika Srpska liegt.
Auch Hitler hat behauptet, dass das Sudetenland deutsches Land ist und nicht dass es in Deutschland liegt. ich kann auch nichts dafür, dass Vucic ein Großserbien propagiert und die Ermordung von Muslimen angekündigt hat.
Vielleicht kann ihm das jemand erklären, bevor ich komplett die Geduld verliere.