Dissention
-.-
Aber nicht in Serbien
Wenn es ein Otto Normalo sagt, kann man es durchaus akzeptieren, bei einem Otto Nationale sieht es schon anders aus.
Kann, wie oben erwähnt, kein Problem, bei Nationalisten schon
Es war ein Vucic der mit sehr einseitigen großserbische Argumenten 1995 aufgefallen hat und dazu noch seine je getöten Serben 100 Muslime zu töten, auch nicht von schlechten Eltern, dann kommt dieser Mann in seiner Eigenschaft nach BiH, Trebinje und verkündet, dies sei eine serbische Stadt. Es tut mir leid, aber jeder mit so einer Vergangenheit, sollte sich überlegen was er wo sagt, da er Premier von Serbien ist und anscheinend dort unter Druck steht, werden solche Aussagen zu Recht sehr kritisch beäugt. Vucic fährt nationalistische Argumente auf und nicht ich.
Genau, Trebinje liegt auch nicht in Serbien, Kroaten, Montenegro usw... dachte das wäre klar.
Es ist egal wer es sagt, das ist nunmal so, ich denke Yuri und Ante haben es auch bestätigt, der Sprachgebrauch ist für alle (bis auf Dzekos Umfeld anscheinend) gleich.
Ja, Vucics Vergangenheit ist bekannt, jedoch für die Welt, den Westen, die EU und den Wähler so wie der großen Mehrheit aller Bosnjaken in Serbien irrelevant, daher solltet auch ihr hier im Forum damit abschließen.