Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ja, das Veto recht durch Dayton, weisst du mosnik, wir Serben dachten auch das wir eine Art Veto beim Kosovo durch die Resolution 1244 hatten, wo Kosovo als Bestandteil Serbiens definiert wird, das der endgültige Kosovo Status ohne Einverständniss durch Serben und Albaner nicht gelöst werden kann. Wer hat sich 2008 darum geschert? Wer hat die Serben gefragt? Man hat uns Koovo auf einer klassischen Okkupationsweise entrissen, ohne unser Ja, ohne unsere Einwilligung.

Meinst du die Serben lernen nicht raus, meinst du irgendeiner wird nach diesen riesen Kosovo Reinfall noch nach eurem Vetorecht fragen wenn die Zeit gekommen ist? Dann wird der gleiche Westen aber besonders unsere Nachbarn aus Kroatien sagen, hej, Serbien, Russland und China brechen internationale Grenzen, gegen dayton, ihr bricht das Völkerrecht, und so tun als Kosovo 2008 überhaupt nicht geschehen ist, dann wird besonders der Serbe darüber nur schelmisch lachen können
Hmmm Dayton hat den Serben den arsch gerettet in BiH ,Gott sei dank hat die NATO Serbien gezüchtet sonst hätte es ein neues srebrenica gegeben im Kosovo ..du hast deine Einschätzung ich habe meine also wird man es sehen was die Zukunft so bringt 😃

Ja, das Veto recht durch Dayton, weisst du mosnik, wir Serben dachten auch das wir eine Art Veto beim Kosovo durch die Resolution 1244 hatten, wo Kosovo als Bestandteil Serbiens definiert wird, das der endgültige Kosovo Status ohne Einverständniss durch Serben und Albaner nicht gelöst werden kann. Wer hat sich 2008 darum geschert? Wer hat die Serben gefragt? Man hat uns Koovo auf einer klassischen Okkupationsweise entrissen, ohne unser Ja, ohne unsere Einwilligung.

Meinst du die Serben lernen nicht raus, meinst du irgendeiner wird nach diesen riesen Kosovo Reinfall noch nach eurem Vetorecht fragen wenn die Zeit gekommen ist? Dann wird der gleiche Westen aber besonders unsere Nachbarn aus Kroatien sagen, hej, Serbien, Russland und China brechen internationale Grenzen, gegen dayton, ihr bricht das Völkerrecht, und so tun als Kosovo 2008 überhaupt nicht geschehen ist, dann wird besonders der Serbe darüber nur schelmisch lachen können
Nehmen wir an, das läuft wirklich so wie du das hier beschreibst und die RS spaltet sich ab. Danach hat doch der Gesamtstaat Bosnien auch mit Waffengewalt das Recht seine territoriale integrität wieder herzustellen. Ist dir das bewußt Maradona? Oder jetzt nehmen wir ja das Serbien militärisch eingreift. Wer glaubst du ist dann der Aggressor und weißt du was in der Vergangenheit war als Serbien der Aggressor war? Willst du eigentlich das Serbien wieder bombardiert wird?

Nicht so ganz zu Ende gedacht: Nach den Regeln des letzten Krieges wäre hier Bosnien der Agressor (wie damals Serbien, welches seine Integrität schützen wollte) und die RS der Sezessionist (wie damals Kroatien, Slowenien, Bosnien etc.)

Selam brate, ihr seid alle meine Brüder, wie könnte ich euch hassen. Wir haben doch alle gemeinsame Vorfahren, Stipe, Mate, Miloš oder Obren. Gott möge dich leiten auch wenn du schon längst auf dem Weg des Hasses unterwegs bist.
Und vergiss nicht Hasan,Osman als Vorfahren
Nicht so ganz zu Ende gedacht: Nach den Regeln des letzten Krieges wäre hier Bosnien der Agressor (wie damals Serbien, welches seine Integrität schützen wollte) und die RS der Sezessionist (wie damals Kroatien, Slowenien, Bosnien etc.)
Welches Serbien???

War ja klar das grad du dich meldest und einen Stuss hier verbreitet.

Glaubst du eigentlich das Grad du der richtige hier bist. Wenn man überlegt das du hier der einzigste bist der Genozidleugner abfeiern tust? Ist für dich hier ganz dünnes Eis

Ich glaube, dass du dumm bist und nicht kapierst, dass dein Vergleich ein völliger Fail ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben