Nicht so ganz zu Ende gedacht: Nach den Regeln des letzten Krieges wäre hier Bosnien der Agressor (wie damals Serbien, welches seine Integrität schützen wollte) und die RS der Sezessionist (wie damals Kroatien, Slowenien, Bosnien etc.)
hehe
Nicht so ganz zu Ende gedacht: Nach den Regeln des letzten Krieges wäre hier Bosnien der Agressor (wie damals Serbien, welches seine Integrität schützen wollte) und die RS der Sezessionist (wie damals Kroatien, Slowenien, Bosnien etc.)
Dodik hat schon längst seine private und nicht ganz so geheime Armee aufgebaut.
Ich glaube nicht das es zum Krieg wenn doch fangen die Serben wieder an.
Auch wenn das nicht stimmt lasse ich das mal so stehen.Wer sonnst?
Na ovim prostorima haben nur die Serben Kriege angefangen.
Immerhin versuchst du die Wahrheit zu sagen, Kinder-KZs lassen sich tatsächlich nicht unterbieten.Nein
Dein Nivea ist mir zu niedrig, das kann ich nicht unterbieten.
Sagte schon immer das man die VRS und VFBIH nie hätte auflösen sollenDodik hat schon längst seine private und nicht ganz so geheime Armee aufgebaut.
Ich glaube nicht das es zum Krieg wenn doch fangen die Serben wieder an.
Immerhin versuchst du die Wahrheit zu sagen, Kinder-KZs lassen sich tatsächlich nicht unterbieten.
Auch wenn das nicht stimmt lasse ich das mal so stehen.
Anbei eine Tatsache, na ovom svetu haben nur die Kroaten Kinder-KZs betrieben.
Du bist dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen