Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Das ist deine Sicht der Dinge, nicht meine. Wenn man sich mal die Opferzahlen und die Zerstörungen im ganzen Land ansieht, und auch ein wenig mit der Materie auskennt dann würdest du meine Aussage richtig deuten und nicht son scheiß von sich geben. Leider ist deine Welt, wie bei einigen hier noch, nur schwarz oder weiß.

Wat los kein Mumm zu deiner Aussage zu stehen oder wie ist deine Aussage zu deuten die Bosnier sind zum größtenteil selber Schuld an ihren Opfern.
 
Übertreib mal nicht, die Kriegstaktik war auf allen Seiten die selbe. Jeder wollte soviel wie möglich für sich holen und anderen loswerden. Dass euch so hart getroffen hat seid ihr größtenteils selber schuld.

Du radikalisierst dich hier immer mehr. Dabei hast du als einer im Westen Lebender alle Möglichkeiten, dich zu informieren. Traurig.
 
Apropos zeigt auch in welches geistigen Gesellschaft du dich mit der Aussagen befindest.Wurde auch gleich von Maradona geteilt deine Aussage.
 
Du radikalisierst dich hier immer mehr. Dabei hast du als einer im Westen Lebender alle Möglichkeiten, dich zu informieren. Traurig.
Jep traurig dabei ist alles dokumentiert..
Weis der Kuckuck was der Vogel mit schwarz weiß denken meint..
Die komplette Führung der RS wurde angeklagt und verurteilt u.a Wegen dem genozid ,sowie die Führung der bosnischen Kroaten Wegen einer verbrecherischen Vereinigung in den Haag einsitzt , nur komischerweise kein bosnischer Regierungsbeamter der damaligen Zeit wurde verurteilt und die meisten leben noch..
Ich weiß nicht was man da schwarz weiß sehen soll
Wenn die fakten eindeutig sind
 
Jep traurig dabei ist alles dokumentiert..
Weis der Kuckuck was der Vogel mit schwarz weiß denken meint..
Die komplette Führung der RS wurde angeklagt und verurteilt u.a Wegen dem genozid ,sowie die Führung der bosnischen Kroaten Wegen einer verbrecherischen Vereinigung in den Haag einsitzt , nur komischerweise kein bosnischer Regierungsbeamter der damaligen Zeit wurde verurteilt und die meisten leben noch..
Ich weiß nicht was man da schwarz weiß sehen soll
Wenn die fakten eindeutig sind

Ich kann mir das nur so erklären, das einfach der Hass auf alles muslimische bei ihm sehr ausgeprägt ist. zumindest geht es, nach dem ganzen Stuss was er von sich gibt, es stark in diese Richtung.

Wie so oft bei solchen Personen haben sie dann nicht die Eier zu ihrer Gesinnung zu stehen.
 
Er tut die Bosniaken immer im negativen Kontext erwähnen. Das ist dieses immer von oben herab sehen weil sie damit aufgewachsen sind das Muslime nur Bürger 2 Klasse sind.
 
Dich hätte ich nicht unbedingt zur sw Fraktion zugeordnet, so kann man sich täuschen.

Es gibt Dinge, die alle 3 Kriegsparteien begangen haben, darunter Mord an Zivilisten, Vertreibungen und Zerstörung von zivilen Gebäuden zwecks ethnischer Säuberung. Welche Kriegspartei aber die Hauptlast trägt, dürfte doch mittlerweile bekannt sein. Details zähle ich nicht auf, kein Bock das hier ständig runter zu rattern. Wenn du also sagst, alle haben die gleichen Verbrechen begannen, dann ist das eine Verharmlosung.
 
Es gibt Dinge, die alle 3 Kriegsparteien begangen haben, darunter Mord an Zivilisten, Vertreibungen und Zerstörung von zivilen Gebäuden zwecks ethnischer Säuberung. Welche Kriegspartei aber die Hauptlast trägt, dürfte doch mittlerweile bekannt sein. Details zähle ich nicht auf, kein Bock das hier ständig runter zu rattern. Wenn du also sagst, alle haben die gleichen Verbrechen begannen, dann ist das eine Verharmlosung.
Du liest anscheinend meine Beiträge überhaupt nicht, schlägst gleich in die gleiche Kerbe wie die Moslembrüder hier.
Das was du mir unterstellst unterscheidet sich gravierend davon was ich geschrieben habe. Ich schrieb ja von der gleichen Kriegstaktik bei allen Kriegsparteien ohne dabei Verbrechen auf die Waage zu legen, siehe Zitat unten.
Ich habe dich etwas intelligenter eingeschätzt

Übertreib mal nicht, die Kriegstaktik war auf allen Seiten die selbe. Jeder wollte soviel wie möglich für sich holen und anderen loswerden. Dass euch so hart getroffen hat seid ihr größtenteils selber schuld.
 
Zurück
Oben